Hilfe bei Einschulung!!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.02.2007 |
Unser junge wird im August eingeschult!! Nun möchte ich etwas ganz besonderes ausergewöhnlichen Kochen habt Ihr vieleicht schöne Ideen?? Es sollen 13 personen sein! gegen 10.00uhr ist die kirche,und dann soll es etwas feines geben,nur ich habe und finde keine Ideen!! ganz lieben Dank im vorraus!! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo,
ich schiebe Dich einmal in ein passenderes Forum. Gruß Ela* Team//chefkoch.de Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2004 |
Hallo.
Wieso willst du dir den noch den Stress machen um was "schönes" zu kochen? Du könntest doch ein paar Salate (es gibt hier super Rezepte So das war jetzt mein Tip. Spreche auch aus erfahrung da ich es schon hinter mir habe und es auch dieses jahr noch vor mir habe. Gruß Katja!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.10.2006 |
Hallo
Wir hatten im letzten Jahr auch "Einschulung" und das mit einer großen Familie mit 23 Leuten... Da ich nämlich auch keine Lust hatte, mir wahnsinnig viel Stress zu machen, hab ich schlicht einen Kassler-Braten in den Ofen geschoben (der gart ja von ganz alleine Alle waren begeistert und der Aufenthalt in der Küche war auch nicht zu groß... Wobei die Variante mit Grill anschmeißen ist auch nicht schlecht... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.02.2007 |
Hallo!!!
Danke,das Ihr so schnell und nett geantwortet habt! ja ich gebe zu,ich würde mir so echt viel Arbeit machen,werde wohl eine eurer Idee,zu Herzen nehmen!!! Lieben Dank!!! Kocholle!!! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine