neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe bei Einschulung!!

Vom 17.04.2008 07:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kocholle Tellerwäscher

Mitglied seit 13.02.2007
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo und guten morgen!!!

Unser junge wird im August eingeschult!!

Nun möchte ich etwas ganz besonderes ausergewöhnlichen Kochen habt Ihr vieleicht schöne Ideen??
Es sollen 13 personen sein! gegen 10.00uhr ist die kirche,und dann soll es etwas feines geben,nur ich habe und finde
keine Ideen!!

ganz lieben Dank im vorraus!!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.04.2008 07:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.689 Beiträge (ø4,34/Tag)
Hallo,

ich schiebe Dich einmal in ein passenderes Forum.

Gruß

Ela*
Team//chefkoch.de

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat!

Vom 17.04.2008 08:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajtak Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.11.2004
150 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo.

Wieso willst du dir den noch den Stress machen um was "schönes" zu kochen? Du könntest doch ein paar Salate (es gibt hier super Rezepte Na! ) machen und noch den Grill anschmeißen. Hat nur vorteile 1. essen alle gerne gegrilltes und salat und 2. hast du nicht zuviel streß und alzuviel arbeit. Und da es ja August ist wird es wahrscheinlich auch noch sehr warm werden also wozu bei der hitze unnötig in der Küche stehen.

So das war jetzt mein Tip. Spreche auch aus erfahrung da ich es schon hinter mir habe und es auch dieses jahr noch vor mir habe. na dann...

Gruß Katja!!

Vom 17.04.2008 08:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blos Küchenjunge

Mitglied seit 11.10.2006
85 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo
Wir hatten im letzten Jahr auch "Einschulung" und das mit einer großen Familie mit 23 Leuten...
Da ich nämlich auch keine Lust hatte, mir wahnsinnig viel Stress zu machen, hab ich schlicht einen Kassler-Braten in den Ofen geschoben (der gart ja von ganz alleine YES MAN ) und dazu gab es Knödel, Spätzle und Gemüse...
Alle waren begeistert und der Aufenthalt in der Küche war auch nicht zu groß...

Wobei die Variante mit Grill anschmeißen ist auch nicht schlecht... Lächeln

Vom 17.04.2008 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kocholle Tellerwäscher

Mitglied seit 13.02.2007
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo!!!

Danke,das Ihr so schnell und nett geantwortet habt!

ja ich gebe zu,ich würde mir so echt viel Arbeit machen,werde wohl eine
eurer Idee,zu Herzen nehmen!!!

Lieben Dank!!!
Kocholle!!!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: