neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

!!!DRINGEND!!! Suche 3 Gänge Menü für Taufe

Vom 30.01.2008 08:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine1 Suppenkoch

Mitglied seit 30.01.2008
480 Beiträge (ø0,3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo.
Da ich hier neu bin weiß ich gar nicht ob ich hier richtig bin um meine Frage zu stellen.
Bei uns steht bald eine Taufe an und ich suche nun dafür Rezepte für ein 3 Gänge-Menü. Es sollte sich gut vorbereiten lassen, da ich an dem Tag nicht viel Zeit haben werde.
Ich wäre euch für Vorschläge sehr dankbar.

Viele Grüße, Fine1
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.01.2008 08:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
3.661 Beiträge (ø1,66/Tag)
Hallo Fine,

um helfen zu können wären ein paar Informationen wichtig. Wieviele Personen, welche Kochmöglichkeiten, was darf es kosten etc.

LG Eva

Vom 30.01.2008 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.02.2001
19.069 Beiträge (ø4,63/Tag)
Wegen Doppeleinstellung geschlossen!

Gruß, fine

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: