Geburtstagsfeier
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2005 |
ich weiß, es ist evtl. etwas früh, aber ich möchte mir dennoch schon gedanken darüber machen: also... ich habe in diesem jahr an karfreitag geburtstag und möchte gerne in meinen geburtstag hineinfeiern (also donnerstag auf freitag). nun, da ich gerade eine usa-reise hinter mir habe und ich amerikanisches essen gerne mag, würde ich auch gerne etwas typisch amerikanisches auf dem buffet anbieten. ich hatte schon an chili-con-carne und muffins gedacht. da aber in dieser zeit auch ostern vor der tür steht, möchte ich ebenfalls etwas anbieten, das zu ostern und amerika zusammen passt. hat jemand von euch vielleicht ideen und vorschläge, was zu einer usa-osterparty ich wäre euch sehr dankbar... lg miriam |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.11.2005 |
hi,
hier gibt es sicher in der Datenbank unter Amerika einiges gutes. Aber hast du hier schonmal nachgeschaut. Noch amerikanischer geht es fast nicht. LG |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine