Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Ich soll für meine Schwiegereltern die Einladung zur Goldhochzeit gestalten. Jetzt suche ich noch einen schönen, nicht zu langen Spruch. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich habe schon überall geschaut, aber leider nichts gefunden... Schon mal schönen Dank funkelsteinchen |
|
|
Hallo,
hier hab ich was gefunden: www.deingedicht.de/Hochzeit/Gedichte/(hg020)Einladung%20zur%20Goldenen.htm Gruss Barbara |
|
|
Oder hier, da wurde das Thema schon mal diskutiert:
http://www.chefkoch.de/forum/2,22,136050/Einladungstext-fuer-Goldene-Hochzeit-habe-so-gar-keine-Idee-Bitte-Bitte-helft-mir.html |
|
|
Liebes Funkelsteinchen
Schau dir mal diesen Spruch an ,habe in bei einer goldenen Hochzeit von Verwandten vorgetragen und alle waren sehr berührt davon. www.festpark.de/h107.html Lg Powerblume |
|
|
Hallo,
wie wär's mit: 'Die Ehe ist eine Brücke, die jeden Tag neu gebaut werden muss - am Besten von beiden Seiten'. Ich finde, dass Menschen, die 50 gemeinsame Jahre gemeistert haben, diesem Grundsatz gefolgt sind. Ohne gemeinsame Anstrengung klappt das nicht. LG Carrara |
|
|||
|
|
Herzlichen Dank euch allen für die Mühe!! Da werde ich sicher etwas finden. @wanda: Die Seite ist ja auch sehr sehr schön!! LG funkelsteinchen |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.