Location gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2003 |
ich suche für meinen 40.Geburtstag (im Jahr 2008) eine Location. Jetzt habe ich gesehen, dass Gärtnereien ihre Gewächshäuser als Räume vermieten. Hier die Fakten: Zeitpunkt: Februar 2008 Personen: 25-30 Bundesland: Bayern bevorzugt, aber es geht auch deutschlandweit Bevorzugen würde ich Rosen, aber auch ein Orchideenhaus wäre nicht schlecht. Habt Ihr vll. schon einmal in einer solchen Location gefeiert und könnt mir einen Tip geben? Vielen Dank im Vorraus. Liebe Grüsse Pillepopper |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2001 |
hallo Pillepopper,
ich verschiebe mal eben in unser forum fuer festivitaeten gruss saveria |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Saveria,
vielen Dank! LG Pillepopper |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hallo Pillepopper,
das klingt ja spannend - kann mir gar nicht vorstellen, dass ein Gärtner sein Glashaus für ´ne Fete verleiht - der Rauch tut den Blumen sicher nicht gut (falls geraucht wird) und gefährlich ist es auch, wenn es gar zu wild "getrieben" wird (Glasbruch). Außerdem stell ich es mir in einem Glashaus feucht, tropisch-warm und streng riechend vor, da hab ich aber vielleicht die falsche Vorstellung. Kann Dir also (sorry) nicht weiterhelfen, bin aber auf Antworten gespannt! Viel Glück bei der Suche! lg Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Uli,
ich bin durch diesen Link überhaupt erst auf die Idee gekommen: www.die-alte-gaertnerei.de Rauchen tut bei uns keiner. LG Pillepopper |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Hallole!
Ich finde auch, das ist eine schöne Idee. Aber so viel ich weiß, muss man da einen seeehr großen Geldbeutel mitbringen. Schau mal hier bei "Locations" und "Impressionen" das ist in der Nähe von Stuttgart und das hier hab ich mal in München gesehen. Aber nur von aussen. Grüßle renimo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
ja super...jetzt seh ich grad erst, dass der Münchener Link der selbe ist wie Deiner....
LG renimo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2005 |
Hallo,
das Rauchen schadet den Pflanzen nicht, es ist sogar von Vorteil! gwexhauskoch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2003 |
Hallo Pillepopper,
ich habe auch noch ein Gwächshaus (kein Schreibfehler, die buchstabieren sich wirklich so!) in Franken zu bieten Liebe Grüße gilli4u ------------------------------------------ Für einen neuen Monitor bitte hier < > Nagel einschlagen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Gilli,
das kommt meinen Vorstellungen schon sehr nahe (zumal Nbg. nur einen Katzensprung weit ist), es macht einen sehr schönen Eindruck, allerdings ist es ein bisschen zu unromantisch, zu modern. Gibt es noch weitere Ideen? LG Pillepopper |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2006 |
Hallo,
hier in München das Botanikum ist eine Schau Grüße, IF |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hallo zusammen,
ohhh jammer, da hab ich mir unter einem Gewächshaus wohl tatsächlich ein wenig was anderes vorgestellt ..... jaja, wir Landeier, so noble Locations sind uns gänzlich unbekannt lg Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2005 |
Hallo,
auf der Insel Mainau kann man im Palmenhaus feiern. Hier ist ein Link dazu.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
was für schöne Fotos, es ist schwer, sich zu entscheiden, aber ich habe ja noch viel Zeit. Vielen Dank schon mal an alle LG Pillepopper |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine