neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Location gesucht

Vom 04.10.2007 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pillepopper Smutje

Mitglied seit 08.12.2003
438 Beiträge (ø0,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich suche für meinen 40.Geburtstag (im Jahr 2008) eine Location. Jetzt habe ich gesehen, dass Gärtnereien ihre Gewächshäuser als Räume vermieten. Hier die Fakten:

Zeitpunkt: Februar 2008
Personen: 25-30
Bundesland: Bayern bevorzugt, aber es geht auch deutschlandweit

Bevorzugen würde ich Rosen, aber auch ein Orchideenhaus wäre nicht schlecht.

Habt Ihr vll. schon einmal in einer solchen Location gefeiert und könnt mir einen Tip geben?

Vielen Dank im Vorraus.

Liebe Grüsse
Pillepopper
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.10.2007 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saveria Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2001
6.139 Beiträge (ø1,6/Tag)
hallo Pillepopper,

ich verschiebe mal eben in unser forum fuer festivitaeten Na!

gruss
saveria

Vom 04.10.2007 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pillepopper Smutje

Mitglied seit 08.12.2003
438 Beiträge (ø0,14/Tag)
Liebe Saveria,

vielen Dank!

LG Pillepopper

Vom 04.10.2007 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
4.907 Beiträge (ø1,47/Tag)
Hallo Pillepopper,
das klingt ja spannend - kann mir gar nicht vorstellen, dass ein Gärtner sein Glashaus für ´ne Fete verleiht - der Rauch tut den Blumen sicher nicht gut (falls geraucht wird) und gefährlich ist es auch, wenn es gar zu wild "getrieben" wird (Glasbruch). Außerdem stell ich es mir in einem Glashaus feucht, tropisch-warm und streng riechend vor, da hab ich aber vielleicht die falsche Vorstellung.
Kann Dir also (sorry) nicht weiterhelfen, bin aber auf Antworten gespannt!

Viel Glück bei der Suche!
lg Uli

Vom 04.10.2007 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pillepopper Smutje

Mitglied seit 08.12.2003
438 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Uli,

ich bin durch diesen Link überhaupt erst auf die Idee gekommen:

www.die-alte-gaertnerei.de

Rauchen tut bei uns keiner.

LG Pillepopper

Vom 04.10.2007 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.004 Beiträge (ø7,59/Tag)
Hallole!

Ich finde auch, das ist eine schöne Idee. Aber so viel ich weiß, muss man da einen seeehr großen Geldbeutel mitbringen.Na!

Schau mal hier bei "Locations" und "Impressionen"
das ist in der Nähe von Stuttgart und das hier hab ich mal in München gesehen. Aber nur von aussen.Na!

Grüßle renimo

Vom 04.10.2007 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.004 Beiträge (ø7,59/Tag)
ja super...jetzt seh ich grad erst, dass der Münchener Link der selbe ist wie Deiner.... na dann... Na!

LG renimo

Vom 04.10.2007 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gwexhauskoch Sternekoch

Mitglied seit 14.02.2005
18.272 Beiträge (ø6,87/Tag)
Hallo,

das Rauchen schadet den Pflanzen nicht, es ist sogar von Vorteil!

gwexhauskoch

Vom 04.10.2007 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gilli4u Kaltmamsell

Mitglied seit 29.08.2003
529 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo Pillepopper,

ich habe auch noch ein Gwächshaus (kein Schreibfehler, die buchstabieren sich wirklich so!) in Franken zu bieten Lächeln. Habe allerdings bisher nur drüber gelesen, noch keine eigenen Erfahrungen - daher würde ich mich über Rückmeldungen freuen!

Liebe Grüße

gilli4u

------------------------------------------

Für einen neuen Monitor bitte hier < > Nagel einschlagen Lächeln

Vom 05.10.2007 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pillepopper Smutje

Mitglied seit 08.12.2003
438 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Gilli,

das kommt meinen Vorstellungen schon sehr nahe (zumal Nbg. nur einen Katzensprung weit ist), es macht einen sehr schönen Eindruck, allerdings ist es ein bisschen zu unromantisch, zu modern. Gibt es noch weitere Ideen?

LG Pillepopper

Vom 05.10.2007 08:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
8.728 Beiträge (ø4,3/Tag)
Hallo,

hier in München das Botanikum ist eine Schau Lachen

Grüße,
IF

Vom 05.10.2007 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
4.907 Beiträge (ø1,47/Tag)
Hallo zusammen,
ohhh jammer, da hab ich mir unter einem Gewächshaus wohl tatsächlich ein wenig was anderes vorgestellt ..... jaja, wir Landeier, so noble Locations sind uns gänzlich unbekannt *ups ... *rotwerd* Aber das mit dem großen Geldbeutel kann ich mir gut vorstellen, wenn ich das noble Ambiente auf diesen internet-Seiten angucke!!

lg Uli

Vom 05.10.2007 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieliebeBeate Chefkoch

Mitglied seit 22.01.2005
3.869 Beiträge (ø1,44/Tag)
Hallo,

auf der Insel Mainau kann man im Palmenhaus feiern.

Hier ist ein Link dazu.

\"\"

Vom 05.10.2007 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pillepopper Smutje

Mitglied seit 08.12.2003
438 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

was für schöne Fotos, es ist schwer, sich zu entscheiden, aber ich habe ja noch viel Zeit.

Vielen Dank schon mal an alle hechel...

LG Pillepopper

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: