Wie in jedem Jahr dieselbe Bitte: Threads zum Thema Weihnachten erst ab November
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
auch wenn Lebkuchen schon seit einigen Wochen in den Geschäften zu finden sind, bitte postet die Weihnachtsthreads erst ab November. Wem wirklich bis dahin eine Frage unter den Nägeln brennt, findet sicher mit der Forensuche schon eine Menge Antworten. LG Sofi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - so ein Quatsch....................
Ab November gehen doch scbon die Oster-Freds los.......................... Glück Auf Bend |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.11.2005 |
hi,
also November finde ich echt spät für die Planung. Man hat ja auch noch anderes zu tun und braucht auch Zeit, um das eine oder andere vielleicht schon mal Probe-zu-kochen. Schliesslich ist ja den ganzen Dezember Advent und den will man ja auch planen. liebe Grüsse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.10.2006 |
Schließe mich an...
wie soll ich denn eine neue Füllung für meine Gans ausprobieren, wenn ich erst im November anfangen kann mich zu informieren??? Kostet es Zeit/Geld oder warum ist das hier zeitlich eingegrenzt??? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.10.2003 |
Hallo zusammen,
kann mich nur anschließen. Ich probiere schon seit Wochen diverse Gerichte aus und finde es Schade erst ab November hier fragen stellen oder Meinungen einholen zu dürfen. Das schadet doch niemandem, oder? Für uns ist Weihnachten doch eins der wichtigsten Feste - und da kann man nie früh genug planen, wo doch die Vorweihnachtszeit alles andere als ruhig und besinnlich ist. Ich denke, vielen geht es so. Liebe Grüße bummi68 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.11.2005 |
...psssst, bitte weitersagen: in 7 Tagen dürfen wir wie wild Weihnachtsfeierthreads eröffnen und keiner kann was dagegen tun....psssst
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2006 |
Hallo,
meinetwegen können wir das ganze Geweihnachte auf den Dezember beschränken! BG Hinnerk |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine