Sommerfest im Kindergarten
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.06.2007 |
Im Kindergarten meines Sohnes ist ein Sommerfest / Grillfest geplant und ich soll nun eine Einladung entwerfen. Würde aber gerne etwas besonderes machen und nicht so eine \"Wischiwaschi\"-Einladung wie man sie immer bekommt. Hat jemand eine schöne Idee wie man diese gestalten könnte!? Vielen lieben Dank schon mal im Voraus |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2003 |
Hallo Jasmin,
vielleicht ist ja da was brauchbares dabei?! Gibt es ein Motto für das Sommerfest? LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.06.2007 |
Naja, ein richtiges Motto gibt es dieses Jahr wohl nicht... aber das momentane Hauptthema der Gruppe ist \"miteinander leben\"...also wie geht man mit seinen Mitmenschen um und so weiter. Vielleicht kann auf dieser Schiene auch die Einladung aufbauen, ist aber kein Muss. Aber schon mal vielen lieben Dank für Deine Unterstützung.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2004 |
Hallo!
Da fällt mir sofort so eine Männchengirlande ein. Bin echt nicht so der Papierbastelkönig und ich weiß auch nicht genau, wie das geht...aber Papier wird gefaltet und an bestimmten Stellen ausgeschnitten und dann hat man eine Girlande, bei der sich die Männchen an die Hand fassen. Das würde zu \"Miteinander leben\" gut passen, finde ich. LG D. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo Jasmin,
da es ein Sommerfest ist, könntest Du eine Einladungskarte in Form einer Sonne machen. (Also, eine Doppelkarte). Innen könntest Du dann einen Grill und einen Kinder/Erwachsenenkreis \"einbauen\". Grüßchen Coco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo,
ich find die Idee von denkelchen prima. Vielleicht kann man die Menschen noch unterschiedlich gestalten; groß, klein, schwarz. Pro Einladung 3-4 Menschen, wo auf dem einen das datum steht, auf dem anderen die Uhrzeit, dann vielleicht noch der \"Veranstaltungsort\" und auf dem 4. Bemerkungen wie: gute Laune mitbringen ect. Viele Grüße Aennica Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst frühzeitig zu machen. Winston Churchill |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine