Ideen für Junggesellinenabschied gesucht.
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.10.2006 |
meine Freundinnen und ich sind gerade am Planen eines Junggesellinnenabschieds. Da die letzte Zeit viele solcher Veranstaltungen geplant und durchgeführt wurden, gehen uns langsam die Ideen aus. Habt Ihr vielleicht schöne Spiele, Ausflüge, Ideen für mich?? es sollte kein ERHOLUNGS- Tag, WE etc sein. sondern zur Sache gehen, aber ohne MENSTRIP !!! Freu mich auf Antworten, Gruß aus Unterfranken, Jenny |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.01.2006 |
Ich finde Jungesellenabende ... egal ob für SIE oder für IHN ... völlig belämmert
Musste mich am letzten Samstag erst wieder darüber aufregen als so eine \"Dame\" ins Lokal kam ... mit einen weissen Hut auf dem stand: Küss mich Sorry das wolltest Du jetzt sicherlich nicht lesen, aber gerade weil ich Samstag diesen Anblick ertragen musste, konnte ich mir dieses Posting nicht verkneifen Wünsche Euch aber trotzdem viel Spass und hoffe Du bekommst hier eine Menge Anregungen. Viele Grüsse Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.08.2005 |
also wir haben eine Freundin in ein T-Shirt gesteckt mit Foto von Ihr drauf und lauter Lose dran genäht waren...
die Lose waren mit netten Sachen versehen, wie \"Du gewinnst einen Tanz mit der Braut\" \"die Braut singt für dich\" \"die Braut lackiert dir die Fingernägel\" und dann die Nieten \"Du musst der Braut einen Drink besorgen\" \"bringe den DJ dazu das Lieblingslied der Braut zu spielen\" \" Du musst für die Braut strippen\" etc... Die Lose musste sie dann für einen kleinen Obolus verkaufen. Oder wir haben sie fesch gestylt (Perücke, skuriles Outfit) haben ne Soforbildkamera mitgenommen und dann Fotos mit Ihr teuer verkauft (ein Foto hat uns mal 50 Euro gebracht) oder... auf ne Jeans nen Kuflecken muster oder Puzzleteile gezeichnet mit Preis versehen und die Herren durften dann gegen einen kleinen Beitrag die Stücke wegschneiden |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.10.2004 |
Bei uns ist es üblich, dass die Junggesellen zur Kneipenmeile geschickt werden, wo sie dann in einem völlig beknacktem Outfit was verkaufen müssen. Zum Beispiel Kondome, Lillies, Kurze etc.
Eine etwas entschärfte Version wäre vielleicht ein netter Abend beim Bowling, in der Karaokebar, Freizeitpark oder was weiß ich. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2005 |
Hi Jenny,
wie wär´s denn damit: Du nimmst eine (alte) Hose der zukünftigen Braut und malst mit Edding Kästchen drauf, in die du jeweils einen Preis nennst.. Und dann zieht sie die an und muss mit ner Schere bewaffnet in Kneipen Geld für eure nächsten (Trink-)Runden verdienen. Und die Leute bezahlen den Preis, der auf dem Stück steht und dürfen es dann rausschneiden... Auf jeden Fall kriegt ihr gut was zu lachen!
Liebe Grüße, Maya
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2006 |
Hallo liebe Jenny!
War letztes Jahr im Sommer auf dem Junggesellinnenabschied meiner jetzigen Schwägerin. Haben an einem See im Sommer gegrillt und gezeltet (wir sind holländischer Abstammung, deshalb sollte sie wissen wie Camping geht Wir haben auf vielen kleinen Leinwänden die Kennenlerngeschichte von ihr und meinem Bruder aufgemalt, jeder sollte sein \"Puzzleteil\" selbst gestalten. Wurde dann sozusagen ein Comic, fand das eine sehr schöne Idee. Dann musste sie sich die einzelnen Teile verdienen. Jede Freundin hat sich eine witzige Aufgabe ausgedacht. Z. B. musste sie Sätze auf Holländisch übersetzten, ein zelt aufbauen, den Grill anmachen. Meine Aufgabe musste sie bewältigen indem sie \"Marmorstein und Eisen bricht\" singen musste, allerdings nachdem sie Helium aus Luftballons eingeatmet hatte (ich weiß, ungesund, aber war sehr witzig). Wir hatten einen sehr schönen Abend, auch ohne diesen Menstrip-Scheiß und Kondome verkaufen und solchen Schwachsinn. Vielleicht wäre so etwas ja eine Idee????? Liebe Grüße Jolie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.10.2006 |
Oh danke Euch allen,
weiter so SUPER ideen .... das mit dem \"Stücke aus Hose\" verkaufen musste ich am eigenen Leib erfahren...bringt ne menge Kohle, aber nur bei warmen wetter zu empfehlen...da es zu später stunde eigenltich so gut wie keine Hose mehr gab *lach* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2006 |
Hallo ja genauso geht es mir auh.. brauche dirngend ideen
lg nina Wir sitzen alle in einem Boot, daher sollten wir froh sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2006 |
Hallo
also mein Junggeselinnenabschied war klasse: Die Mädels waren als Piraten verkleidet und mich haben sie als Piratenbraut verkleidet. Mit Schleier, Piratengürtel etc... Dann hatte ich ein T-Shirt an mit einem Foto von meinem Liebsten und den Ebay-Spruch 3..2..1..meins( weil ich gerne ebaye ;.) ) Auf den Rücken standen Schätze die ich verkaufen musste. Die waren in Säcke verpackt. Zu meinen Aufgaben gehörte: 3Jungs zu finden die ein Kondom dabei haben und mir schenken, 1 Klobürste zu versteigern, 1 Mann zu finden der mit mir Ti Amo singt. 1Mann zu finden der sich die Beinhaare abrasieren lässt.. Ich selbst habe schon für 2 Freundinnen den Junggesellinnenabschied organisiert. Also wenn du noch ein paar Ideen brauchst.. Alles in allem fand ich meinen Junggeselinnenabschied einfach klasse. Hab auch gut über 200€ verdient.... LG cathie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Also wenn von meinen Freundinnen eine heiraten würde, wären wir am Abend vorher gemütlich bei einem leckeren Essen zusammen, würden über die bevorstehende Hochzeit und alte Liebschaften und und und.... tratschen und ordentlich was trinken.
Oder eine Show ( Comedy, Musical, ect ) besuchen. Ich persönlich finde diese aufgesetzten Jungesellen(-innen)-Abende lächerlich und peinlich. Viele Grüße Aennica Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst frühzeitig zu machen. Winston Churchill |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine