Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
hallo!
da ich demnächst nach london verreise möchte ich für meine freunde ein typisches britisches abendessen zubereiten! hat wer ein tipp für mich? es soll nicht allzu aufwendig sein und die zutaten preislich erschwinglich sein ich freu mich über jeden tipp! liebe grüsse! |
|
|
z.b. steak and kidney pie? rezept
|
|
|
oh hab vergessen dazuzuschreiben das ein teil von den freunden vegetarier sind...also irgendwas ohne fleisch!
|
|
|
Hallo csc,
was ist denn mit Yorkshire Pudding? Das ist vegetarisch und einfach zu machen, dazu dann Roast beef, da können sich die Vegetarier ja \"zurückhalten\". Bakes Beans mit Toast ist auch very British, Fish and Chips (Stilecht in einer Zeitung...) Sandwiches sind auch british, das ist echt schwierig was ohne Fleisch zu finden... Meiner Meinung nach gibt es in England die besten Desserts. Hier gibts einige leckere Rezepte zum Thema Trifles und Pies, da würde ich mich mal durchklicken, falls du nichts findest, schick ich dir Rezepte!! Wir haben englische Freunde, die zu sagen pflegen \"English food is best, as long as it is Indish\", die indische Küche ist also durchaus hinzuzuziehen Viel Vergnügen und viel Spaß in London!!! Cindy |
|
|
ich nochmal,
schau doch mal in die Rezepte aus Großbritannien und Irland!! (da gibts 255 gute Ideen) Einfach oben Rezepte und dann Kategorienbaum und dann bei Regionales suchen! Lg |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.