Valentinstag - Ideen für Pastete o.Ä. gesucht, was in Herzform fest wird
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2004 |
Hallo, ich möchte meine bessere Hälfte und auch meine Kinder mit etwas Selbstgemachtem in Herzform überraschen. Ich dachte an eine Pastete oder etwas Fischiges (Garnelen...). Wichtig ist nur, dass das Ganze in einer Herzformfest werden soll. Bin für jede Idee dankbar! Liebe Grüße
Nos raisons renoncent, mais pas nos memoires. (Jean-Jacques Goldman) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.02.2003 |
Wie wäre es mit diesem Rezept (hat Tupper zur Herzform dazu gegeben
300 g Seelachsfilet 100 g Lachsfilet 1 EL Zitronensaft 2 Eier 4 TL weißer Saucenbinder 80 g Creme fraiche weißer Pfeffer Salz frischer Dill Fisch abspülen, trocken tupfen und in Stücke schneiden. Zusammen mit Zitronensaft, Eiern, Saucenbinder und Creme Fraiche mit dem Zauberstab zerkleinern und verrühren. Die Fischmasse mit den Gewürzen und dem frisch gehackten Dill abschmecken, in das Silikonherz einfüllen und glatt streichen. ca. 2 Miuten bei 800 Watt und weitere 10 Minuten bei 360 Watt stocken lassen. 5 Minuten stehen lassen und dann stürzen. Dazu passen gut Kartoffeln und eine helle Sauce (event. mit Krabben). Wenn es eine Metallform ist, sollte man das ganze sicher auch im Ofen machen können.
Live long and prosper! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine
























