neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

-Hochzeit Raum Warnemünde-Brauche noch Highlight o.Lacation

Vom 10.01.2007 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vengablue Smutje

Mitglied seit 02.09.2004
182 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe Hilfespendenden,
Ich heirate im Juni 2007 im Raum Warnemünde.
Ich brauch noch etwas womit ich die Zeit zwischen Trauung und Feier am Abend (ca. 2-3 Stunden) \"überbrücken kann\".
Mir schwebte da eventuell die Kaffeetafel mit Hochzeitstorte vor. Hat jemand einen Tip wo man diese relativ stilvoll ausrichten könnte. Oder hat jemand andere Insidertips aus dem Raum Warnemünde.
Vielen Dank Euch allen und liebe Grüße
Christian
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.01.2007 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Assam2 Smutje

Mitglied seit 04.10.2006
443 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo, was bitte ist eine Lacation?
LG Assam

Vom 10.01.2007 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vengablue Smutje

Mitglied seit 02.09.2004
182 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Assam2.
Das ist ein Schreibfehler.
Und weil Du Ihn gefunden hast darfst Du Ihn behalten.
Viel Spass damit.

Vom 10.01.2007 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schwuuups Smutje

Mitglied seit 30.11.2005
845 Beiträge (ø0,36/Tag)
Assam:
ein Schreibfehler, der jedem unterlaufen kann! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
na dann...
Schwuuups
*raecherinderenterbtenundrechtschreibfehler*
HAR HAR HAR

Vom 10.01.2007 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Assam2 Smutje

Mitglied seit 04.10.2006
443 Beiträge (ø0,21/Tag)
Und ich habe mir schon wunders was Tolles darunter vorgestellt!!
LG Assam

Vom 10.01.2007 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Assam2 Smutje

Mitglied seit 04.10.2006
443 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Christian,
Du hast \"stilvoll\" geschrieben, sonst hätten mir folgende Ideen vorgeschwebt:
Biergarten eines Lokals, evtl. Vereinsräumlichkeiten, wenn Du in einem Verein dort bist.
Stilvoller wären sicher die Räume einer Burg oder eines Schlosses.
LG Assam

Vom 10.01.2007 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schwuuups Smutje

Mitglied seit 30.11.2005
845 Beiträge (ø0,36/Tag)
Christian-
ich habe gestern die Einladung meines Bruders zu seiner Hochzeit bekommen: im Admirals Club der Yachthafenresidenz Hohe Duene.
Waer das was?
Schwuuups

Vom 10.01.2007 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

loosy Küchenjunge

Mitglied seit 14.10.2005
108 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo
Yachthafenresidenz ist suuuuper teuer glaube ich. Im Juni müsste allerdings das Hotel Neptun (früher DAS Luxushotel in der DDR, inzwischen wieder oben mit dabei, wird aber grad drin gebaut) wieder offen sein, da gibts soviel ich weiß ne Bar ganz oben... Auch das Café im Teepott oben ist ziemlich \"stilvoll\". Keine Ahnung wie es da mit den Preisen aussieht...
Mir is grad noch das perfekte eingefallen ;) Und zwar Wilhelmshöhe. Is nur wenige Kilometer aus Warnemünde raus, ein Hotel und Restaurant auf einer Steilklippe. Da gibts sicherlich das Richte für ne Kaffeetafel, außerdem Steilküste und Strand zum Wandern, Vogelvoliere und Spielplatz für die Kinder... Ja, Wilhelmshöhe ist perfekt!

LG,

loosy

Vom 10.01.2007 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vengablue Smutje

Mitglied seit 02.09.2004
182 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Ihr alle
@Schwuuups-netter Tip aber beim Hotel Hohe Duene ist mir der endgültige Ruin sicher trotzdem Danke.
@loosy- Wilhelmshöhe ist wirklich perfekt und superschön- wäre da nicht das Platzproblem (Veranstaltungsräume nur für 10 Personen) und in der Hauptsaison schließen Sie Ihr Restaurant nicht für Veranstaltungen trotzdem 1000 Dank
Gruß Christian

Vom 14.01.2007 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tattuetatta Smutje

Mitglied seit 19.11.2005
463 Beiträge (ø0,19/Tag)
hallo vengablue,

vom raum warnemünde hab ich zwar keine ahnung (komme ganz woanders her), aber als tip für die zwischendurch-zeit zwischen trauung und abendfeier:

hol dir einen saxophon-spieler oder ähnliches. hat was sehr stilvolles, der soll ein paar klassische, ruhige stücke spielen (muss ja nicht grad ein mords tempo-solo sein), währenddessen ihr mit euren empfangsgästen ein gläschen sekt trinkt und später die torte anschnibbelt. ihr nehmt schön eure geschenke entgegen, sprecht mit jedem ein paar worte, und der ein oder andere wird vielleicht sogar einen ruhigen schieber in einer ecke vor sich hintanzen.

und wenn der empfang zu ende geht, schmeisst ihr die gäste raus, und lasst noch ein einziges lied nur für euch beide spielen. der moment ist dann NUR für euch zwei Lächeln
kannst du ja als überraschung für euch zwei mit dem saxo-spieler vorher absprechen...

liebe grüsse und viel spass beim heiraten
tanja

Vom 01.02.2007 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monimaus Küchenjunge

Mitglied seit 13.03.2003
101 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,
mach doch mit Deinen Gästen ne kleine Hafenrundfahrt
mit Abstecher auf die Ostsee. Kaffee und Kuchen kann man
organisieren. Fahrgastschiffe, die so etwas ausrichten
gibt es genug.
Sonst gibt es noch die schöne Ferienanlage Ostseeland
zwische Diedrichshagen und Elmenhorst. Ist auch sehr schön
gelegen.

Viel Erfolg
Moni

Vom 01.02.2007 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

life_is_funky Smutje

Mitglied seit 24.03.2004
577 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Christian,

kommt darauf an wieviele Personen Ihr seid. Etwas kleiner, aber recht fein ist das Restaurant Gartenlaube

Gruß
life_is_funky

Vom 30.09.2007 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mila_perl Tellerwäscher

Mitglied seit 30.09.2007
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo vengablue.
Ich bin auf der Suche nach einem Raum für meine Hochzeit und habe gerade entdeckt, dass du im Raum Warnemünde heiratest und anscheinend auch nicht soooo viel dafür bezahlen musst. Wo heiratest du denn genau? Fallen dir vielleicht noch andere Locations, die du mir vielleicht empfehlen würdest?
Wir werden so ca. 60 Personen sein. Es sollte am besten ein Raum mit Küchenbenutzung sein oder Restaurant, wo man auch eigene Sachen mitbringen kann.
Ich bin für alle Ideen wirklich dankbar!

Ist die Trauung in der Vogtei?

Gruß
Mila

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: