31.12.2006 Das Fest unserer lieben Verwandten und Freuden :)
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Silvester steht nun nahe vor unserer TÜr und ich hoffe ihr freut euch ebenso darauf wie ich, denn nicht nur der Jahreswechsel ist ein Ereigniss sondern auch die Präsentation unserer Kochkunst an Verwandte, Freunde und Kollegen. Ich möchte euch bitten von eurer Seite aus mir mitzuteilen was ihr vorhabt. Ein Großzügiges Buffe `? Ein Fondue ? oder nur ein festes Hauptgericht ? Lasst euren kreativen Vorschlägen freien Lauf, ich freue mich auf spannende Leckereien eurer Seits aus. Mit besten Wünschen und geselligen Weihnachtstagen Sebastian ( Commis de cuisine ) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Buffet natürlich
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2003 |
Raclette ist auch lecker
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2005 |
Hallo!
Wir feiern diesmal Silvester mit unsern besten Freunden. Wir sind insgesamt 4 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 1 und 4 Jahren. Wir wollten dieses Jahr nicht wie üblich Fondue oder Raclette sondern haben uns einen Italienischen Abend überlegt, wo jeder was zu beiträgt. Vorspeise: Rucolasalat mit Tomaten und Mozarella Hauptspeise: Selbstgemachte Nudeln mit einer Art Cabonarasoße und für´s 4 jährige Kind Tomatensoße Zwischengang: Buscetta Nachtisch: Tiramisu Als Getränke wird es für die Männer Bier geben und ich mache mir und meiner Freundin eine leckere Melonenbowle |
||||
|
|||||
|
|||||
@ smarty .
Bruschetta .... oder Buscetta ? mfg |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine