neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

31.12.2006 Das Fest unserer lieben Verwandten und Freuden :)

Vom 22.12.2006 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sebastian.1985 Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
538 Beiträge (ø0,14/Tag)
Guten Abend liebe cK´S;

Silvester steht nun nahe vor unserer TÜr und ich hoffe ihr freut euch ebenso darauf wie ich,

denn nicht nur der Jahreswechsel ist ein Ereigniss sondern auch die Präsentation unserer

Kochkunst an Verwandte, Freunde und Kollegen.

Ich möchte euch bitten von eurer Seite aus mir mitzuteilen was ihr vorhabt.

Ein Großzügiges Buffe `?

Ein Fondue ?

oder nur ein festes Hauptgericht ?

Lasst euren kreativen Vorschlägen freien Lauf, ich freue mich auf spannende Leckereien eurer Seits aus.

Mit besten Wünschen und geselligen Weihnachtstagen

Sebastian ( Commis de cuisine ) ...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.12.2006 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
538 Beiträge (ø0,14/Tag)
Buffet natürlich *ups ... *rotwerd*

Vom 22.12.2006 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suzi*1 Suppenkoch

Mitglied seit 20.06.2003
2.071 Beiträge (ø0,63/Tag)
Raclette ist auch lecker Lächeln

Vom 23.12.2006 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Smarty Kaltmamsell

Mitglied seit 29.09.2005
557 Beiträge (ø0,23/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Wir feiern diesmal Silvester mit unsern besten Freunden. Wir sind insgesamt 4 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 1 und 4 Jahren. Wir wollten dieses Jahr nicht wie üblich Fondue oder Raclette sondern haben uns einen Italienischen Abend überlegt, wo jeder was zu beiträgt.

Vorspeise: Rucolasalat mit Tomaten und Mozarella

Hauptspeise: Selbstgemachte Nudeln mit einer Art Cabonarasoße
und für´s 4 jährige Kind Tomatensoße

Zwischengang: Buscetta

Nachtisch: Tiramisu

Als Getränke wird es für die Männer Bier geben und ich mache mir und meiner Freundin eine leckere Melonenbowle

Vom 23.12.2006 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
538 Beiträge (ø0,14/Tag)
@ smarty .

Bruschetta .... oder Buscetta ?

mfg

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: