neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Dringend - Rezept für rohe Kartoffelklöße gesucht!

Vom 22.12.2006 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

siggis  Smutje

Mitglied seit 05.06.2005
179 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr lieben CK-User,

möchte am 2. Weihnachtstag das Rezept \"Gänsekeulen im Römertopf\" machen und mir fehlt ein Rezept für rohe Kartoffelklöße Wichtige Frage. Habe eigentlich nur Rezepte für gekochte Kartoffelklöße gefunden.
Bin gespannt auf eure Rezepte, vielen Dank für eure Hilfe.
Dani, die an Weihnachten immer ganz gestresst ist, da mein Göga am 1. Weihnachtstag Geburtstag hat und ich immer ein riesen Fest vorbereiten muss. na dann...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.12.2006 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hannah1968 Tellerwäscher

Mitglied seit 31.10.2006
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hab zwar leider kein Rezept - aber drücke mein Mitleid aus, weil es mir mit meinem Göga genauso geht !! Was denn nun?

Vom 22.12.2006 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosensammlerin Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
11.933 Beiträge (ø4,39/Tag)
Hallo Siggis,

hier findest du ein Rezept für rohe Kartoffelklöße.

Schau auch mal ins Magazin, da ist ein ganz neuer Beitrag über Klöße.

Lieben Gruß Rosen

Vom 22.12.2006 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

siggis  Smutje

Mitglied seit 05.06.2005
179 Beiträge (ø0,07/Tag)
@Hanna1968
Toll, dann wünsche Deinem GoGa im voraus Happy Birthday HAR HAR HAR

Dani`s GöGa ... OH TANNE...

Vom 22.12.2006 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosensammlerin Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
11.933 Beiträge (ø4,39/Tag)
Klöße aus der eigenen Küche

hier der Link, damit du nicht noch suchen musst OH TANNE...

Schöne Weihnachten

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: