!14 Entenkeulen! Suche einfaches Rezept mit Garzeiten
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2006 |
nachdem Ihr mir alle so super mit meinem Menue für Heiligaben geholfen habt, brauche ich nochmal Eure Hilfe: Meine Eltern (vielmehr mein Papa) haben für den 1. Weihnachtstag geplant Gänsekeulen für 9 Personen und 2 Kinder zu kochen - naja das Kochen bleibt ja im Grossen und Ganzen an meiner Mutti hängen. Jetzt hat mein Vater also schon mal 14 gefrorene Entenkeulen aus der Metro besorgt und meine Mutter ist am verzweifeln wie sie die alle schön zart und saftig kriegt. Mein Backofen steht natürlich auch zur Verfügung -wir wohnen im selben Haus. Wir suchen jetzt also ein leckeres Rezept ohne grossen Aufwand. Am Besten einfach sowas wie Entenkeulen mit ... würzen und für ... in den vorgeheizten Backofen schieben. Wäre Euch über schnelle Antworten superdankbar Ein schönes Weihnachtsfest für Euch und Eure Familien miamilly |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Miamilly,
ich brate die Entenkeulen in der Pfanne kurz an, würze sie mit Pfeffer und Salz und lege sie mit der Hautseite nach unten in die fingerhoch mit Wasser gefüllte Fettpfanne des Backofens 30-40 Min. 200°C, danach lege ich die Keulen umgedreht auf ein Rost und backe sie weitere 1,5 Std., evtl. ab und an mit dem Entenfett bepinseln. LG Sofi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2006 |
Hallo Sofi,
vielen Dank. Dass hört sich doch schon mal super einfach an. Grüsse mimilly |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine