Beilage zur Ente?????
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.03.2006 |
Hallo zusammen, habe mir ein Rezept zur Zubereitung von einer Ente rausgesucht, mit Äpfel, Orangen, Rosinen, Mandeln und Honig. Jetzt weiß ich nicht was ich als Beilage dazu machen soll Bin für jede Idee dankbar schöne Feiertag Petra |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.07.2003 |
Hallo Petra,
Natürlich gehen auch nur Knödel. kannst ja bei den Semmelknödel schön Kräuter mit rein machen. oder was hälst du von Brokkoli? oder glasierte Babykarotten? das passt super zur Süße vom Honig. Liebe Grüße Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2006 |
Hallo,
gehe mal ind folgenden Thread: \"Welches Gemüse passt zu Ente in Honig-Orange-Ingwer-Souce?\" Da sind neben dieser Frage noch einige andere Dinge aufgezählt worden, wenn Du sonst irgende noch ein Frage hast, schick mir eine KM LG rodaroda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.03.2006 |
Hallo Marion, hallo Rodaroda,
ihr habt mir schon super weiterholfen. Alleine schon Brokkoli hätte ich nicht dran gedacht. Vielen lieben Dank. Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.09.2006 |
Wir haben eine Ente öfter mal im Jahr und machen auch mal Kartoffeln dazu.Auch Gnocchis schmecken sehr lecker.Die knödel kaufen wir immer in der Kühlabteilung (nur die Masse) und formen sie immer selbst.letztens habe ich sie mit Grünkohl gefüllt.War sehr lecker.Auch Schinkenwürfel schmecken in den Knödeln und gerößtete Toastwürfel sowiso.Und als Gemüse passt so einiges.Zum Beispiel Rosenkohl,Bohnen,Erbsen(und Möhren).ich bestreiche die Ente eine halbe Stunde bevor sie fertig ist immer mit Hohnig.das scheckt das total lecker.Und wenn man die Ente im Ofen hat und noch Weißwein duzu macht(etwa 1/4 Liter)schmeckt sie auch noch besser.dann noch den Wein in die Soße....
Dann sag doch mal bescheid was du zur Ente gemacht hast.... Dann lass es dir schmecken Liebe Grüße,Dani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2006 |
Hallo zusammen,
wie wäre es denn mit in Butter geschw. Rosenkohl oder kartoffel-sellerie Pü? LG ALEX ( Nr.25 im CdbS ) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine