"Fingerfood" als Weihnachtsessen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.03.2004 |
Seit Jahren gibt es in unserer Familie am heiligen Abend kalte Platte. Heuer wollten wir einmal etwas neues ausprobieren, und da bräuchte ich eure Hilfe. Habt ihr Ideen bzw Rezepte für \"Fingerfood\" für mich, das sich am besten schon mittags vorbereiten lässt um nach der Bescherung auf den Tisch zu kommen? Danke schon mal im voraus |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2006 |
Hallo Miru03
gib doch in der Schnellsuche mal Fingerfood ein \"nur Rezepte\" mir läut jetzt noch das Wasser im Mund zusammen was da alles so Leckeres bei ist. Wie Wäre es mit einer Backofensuppe für \"Später\"? Anke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hey Miru ..... na da empfehle ich doch den in vielen Familien obligatorischen, bunten Kartoffelsalat mit verschiedenen Würstchen .....lässt sich prima vorbereiten und schmeckt G.v. doro ....
_____________________________ Das er auf dem Holzweg ist, merkt manch einer erst wenn er gegen einen Baum geknallt ist ! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo,
wie wär´s mal mit Gemüse-Spießchen. Champignons, Papika, Zucchini, gekochte Kartoffelstücken, ect. auf Zitronengras-Stengel gespießt, kurz gedünstet, mit Salz,Pfeffer und Thymian gewürzt. Dazu Remouladen-Soße Viele Grüße aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.03.2004 |
Vielen Dank für die Anregungen. Die Gemüse Spießchen werden wir sicher ausprobieren. Mal sehen welches \"kreative Weihnachtsmenü\" da in diesem Jahr herauskommt.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine