neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Weihnachtsfeier im Geschäft

Vom 18.11.2006 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Siobhan Smutje

Mitglied seit 08.12.2005
344 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo

ich arbeite seit einem halben Jahr in einer Firma in der jedes Jahr ein \"Adventskaffee\" veranstaltet wird wo jeder etwas mitbringt. Wie ich erfahren habe kommen dann unzählige Kuchen an (die nicht gegessen werden), Christstollen, Linzertorten und Gebäck.
Um ehrlich zu sein dachte ich auch an einen Kuchen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

Nun ja, den Kuchen backe ich jetzt nicht, aber ich habe auch keine Idee was man denn so machen könnte.
Es sollte gut zum Vorbereiten sein da ich es einen Tag vorher machen muss.

Wer hat eine gute Idee? Es muss nicht etwas süßes sein.

Liebe Grüße Siobhan

Halte dir jeden Tag dreißig Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein Nickerchen!

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.11.2006 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helga8-7  Suppenkoch

Mitglied seit 29.08.2006
2.464 Beiträge (ø1,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hey Siobhan
wie wäre es mit was zu Trinken ne Bowle oder so?
lg helga

Vom 18.11.2006 22:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baronet  Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2005
2.188 Beiträge (ø0,92/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hey Siobhan,

warum machst Du nicht pikante Muffins?
Hier in der Datenbank hat es ganz tolle. (z.B. Hackfleischmuffins).
Die sind schnell gemacht, schmecken ganz primal und man kann sie auch gut mitnehmen.
Und notfalls kann man die Reste wieder mit nach Hause nehmen und einfrieren.
Ich habe nur allerbeste Erfahrungen mit den pikanten Muffins.

Dir einen schönen Adventskaffe

LG
baronet
-Susanna-

OH TANNE...

Vom 18.11.2006 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Siobhan Smutje

Mitglied seit 08.12.2005
344 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo

danke für die schnellen Antworten. Alkohol ist nicht, das Kaffeetrinken ist während der Arbeitszeit und hinterher wird weiter gearbeitet, leider Na!
Das mit den pikanten Muffin ist eine Idee. Ich werde mich hier mal kundig machen.

Danke und Liebe Grüße Siobhan

Halte dir jeden Tag dreißig Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein Nickerchen!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: