neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Witziger Text / Spruch für Karte zum 40.Geburtstag gesucht...

Vom 14.11.2006 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sschlindwein  Hendlgriller

Mitglied seit 19.08.2004
1.465 Beiträge (ø0,52/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

meine Schwägerin wird morgen 40.
Weiß noch nicht, was ich in die Geburtstagskarte schreiben soll traurig
Viellicht habt ihr ja Ideen. Soll jedenfalls witzig sein..
Danke mal für Eure Ideen!

LG MONE
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.11.2006 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bigsugarmom Küchenjunge

Mitglied seit 04.03.2004
76 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo sschlindwein,

was hälst Du hiervon ......

Besser vierzig und würzig,
als zwanzig und ranzig!

LG Bigsugarmom

Vom 14.11.2006 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.08.2004
Hallo bigsugarmom,

Pfeil nach rechts ist ja klasse. Mal warten, was noch so kommt...

Danke schon mal ...

LG MONE

Vom 14.11.2006 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kötbullar Tellerwäscher

Mitglied seit 29.03.2005
276 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo!
Hier wäre mein Vorschlag:
Du kommst jetzt in das knackige Alter - mal knackt\'s hier ein bißchen, mal dort...aber ansonsten ist alles o.K.
Gruß
Kötbullar

Vom 14.11.2006 12:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biene5 Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.06.2005
432 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo Mone,

als ich 40 wurde hat mir meine Schwester eine Karte mit einem Dinosaurier drauf geschenkt......

Na ja, wir verstehen uns aber auch sehr gut und sehen das nicht so eng..... Außerdem ist sie 6 Jahre älter als ich....

Witzig fand ich es aber schon.

LG Biene5

Vom 15.11.2006 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.08.2004
Hallo nochmal,

habe mich für den Spruch von bigsugarmom entschieden und noch in meine eigenen Worte
gefasst. Danke an alle und liebe Grüße MONE Lächeln

- Der Thread kann beendet werden-

Vom 16.11.2006 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rubie Tellerwäscher

Mitglied seit 20.10.2006
59 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Mone,

ich hab deinen Beitrag leider zu spät gelesen, aber der Spruch passt auch noch fürs nächste Jahr Lächeln

Frauen über 40 wissen, dass der erste Liebhaber selten der beste ist.
Frauen über 40 wissen, wie man einen Knopf für die Ewigkeit annäht.
Frauen über 40 wissen, wie lang ein Elternsprechtag werden kann.
Frauen über 40 wissen, dass ein Herz in Größe XL wichtiger ist als ein Designerfummel in Größe S. Frauen über 40 wissen, wie wichtig es ist, sich auf jemanden ganz und gar verlassen zu können. Frauen über 40 wissen, dass Kinder manchmal besonders süß sind, wenn sie nicht da sind. Frauen über 40 wissen, dass Mut zum Risiko in der Küche viel wichtiger ist als ein Kochbuch. Frauen über 40 wissen, dass man ohne Handy überleben kann aber niemals ohne gute Freunde.
Frauen über 40 wissen, dass die Universalferndienung nur von einem Mann erfunden worden sein kann.
Frauen über 40 wissen, wie man richtig küsst.
Frauen über 40 wissen, dass der Einfluss von Badezimmerwaagen auf die weibliche Psyche maßlos überschätzt wird.
Frauen über 40 wissen, dass Champagner zu jeder Tageszeit schmeckt.
Frauen über 40 wissen, wie man eine Wohnung so einrichtet, dass sie ein Zuhause wird.
Frauen über 40 wissen, dass Schokolade ein Wundermittel sein kann.
Frauen über 40 wissen schon fast alles!

Lg
Rubie

Vom 16.11.2006 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liberalimaus Smutje

Mitglied seit 28.10.2004
467 Beiträge (ø0,17/Tag)
... und die Männer?

Gibt´s ein Gegenstück für Männer? Mein Göga wird nämlich nächstes Jahr 40.

Vom 30.05.2007 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sigfech  Smutje

Mitglied seit 22.09.2006
400 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,

weiß noch jemand etwas für einen 40. jährigen Mann zum Geburtstag, d.h. in die Karte.

LG
Sigrid

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: