neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Weihnachtsfeier... Glühweinparty ?

Vom 24.10.2006 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleines.b Küchenjunge

Mitglied seit 14.10.2003
47 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Zusammen,

ich brauche mal Eure Hilfe.
Ich möchte meine Kollegen zu einer kleinen Weihnachtsfeier nach Hause einladen, da die Firmenfeier dieses Jahr größer und nicht so persönlich sein wird, wie die Feiern die Jahre zuvor. Nun habe ich zwei Möglichkeiten:
1.eine Glühweinparty auf der Terrasse. Natürlich würde ich die überdachte Terrasse seitlich abhängen, so dass es nicht ziehen kann und auch einen Wärmestrahler aufstellen. Aber es könnte dennoch recht kalt werden.
2.eine Feier im Atrium – warm und gemütlich – aber nicht wirklich weihnachtlich. Hier würde sich eher etwas in Richtung Mexiko-Party anbieten – alleine vom Ambiente her.
So und nun weiss ich wie ich mich entscheiden soll. Jajaja, was auch immer! Welche Variante würdet Ihr vorziehen – auch als Gast?
Vielen Dank für Eure Meinungen und viele Grüße hechel...
Kleines
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.10.2006 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Com.S_DAX Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2003
10.887 Beiträge (ø3,22/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Warum willst Du denn den Glühwein nicht im Atrium anbieten??? Den kann man doch auch etwas weihnachtlich schmücken!

Wir machen es schon seit Jahren so, dass wir am 23.12. unsere Freunde zu einem Glühweintrinken mit kleinen Snacks einladen, das ist unser Weihnachtsgeschenk an sie. Mit ein paar Kerzen und Tannengrün, vielleicht noch ein paar weihnachtlichen Dekostücken kann man da tolle Stimmung zaubern.

LG Com.S_DAX

Live long and prosper!

Vom 24.10.2006 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleines.b Küchenjunge

Mitglied seit 14.10.2003
47 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Com.S_Dax,

daran hatte ich noch nicht gedacht ... ich verbinde Glühwein immer mit draussen.
Vielen Dank!

Liege Grüße
Kleines

Vom 24.10.2006 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Com.S_DAX Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2003
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Nein, den kann man auch prima drinnen trinken!!! Ein paar leckere Snacks dazu, vielleicht selbst gemachte Torillas und Salzcracker mit ein paar Dips oder Chutneys, da werden Deine Kollegen sicher begeistert sein. Weihnachtliches Gebäck würde natürlich auch gut passen, aber das mag ja nicht jeder am Abend.

LG Com.S_DAX

Live long and prosper!

Vom 24.10.2006 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleines.b Küchenjunge

Mitglied seit 14.10.2003
47 Beiträge (ø0,01/Tag)
*ups ... *rotwerd* stimmt schon - auf der Couch drinke ich ja auch ab und zu einen....wahrscheinlich denke ich einfach zu kompliziert...
Beim Essen hatte ich auch an Fingerfood gedacht - und natürlich Schmalzbrote wegen dem Glühwein und für die Autofahrer einen alkoholfreien Punsch.

LG
Kleines

Vom 24.10.2006 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Com.S_DAX Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2003
Ja, das klingt doch prima! Genauso würde ich das machen. Das wird bestimmt ein schöner Abend!!!

LG Com.S_DAX

Live long and prosper!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: