Gag gesucht für Verabschiedung des Chefs
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2006 |
ich habe zwar schon mal in gleicher Sache um Eure Hilfe gebeten, doch ich glaube, ich war im falschen Forum. Drum nochmals mein Anliegen und große Bitte an Euch: Mein - sehr beliebter - Chef geht in Ruhestand und ich suche nun irgendeinen Gag, womit ich ihn überraschen kann. Es kommen ca. 200 Gäste. Bei einem ehemaligen Kollegen haben die Mitarbeiter Luftballons mit Helium gefüllt und diese \"fliegen\" lassen. Unten hingen Zettel mit Sprüchen dran wie z.B. \"www.kollege.ade\". Wie gesagt, ich suche auch einen solchen Gag. Bitte helft mir, mir fällt einfach nichts ein. Muss nun weg und schaue heute Abend nach, ob irgend jemandem etwas eingefallen ist; bin schon ganz gespannt! Schon mal vielen Dank für Eure Mühe. Herzliche Grüße, Schokomäulche |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Schokomäulche
Ich schiebe Dich mal ins passende Forum. Liebe Grüße Uschi
Glücklich, wer sich zuerst erzieht, ehe er sich anmaßt, andere zu bessern. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2006 |
Hallo UschiG,
vielen Dank dafür. Ich glaube, ich muss mich erst noch \"einarbeiten\" damit ich die betreffenden Foren auch erkenne Liebe Grüße Schokomäulche |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine