Mitternachtssnack
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
ich möchte zum Jahreswechsel einen kleinen Mitternachtssnack anbieten. Irgendwie komm ich dieses Jahr auf keinen Trichter, was ich vorbereiten könnte. Was gibt es bei Euch an solchen Gelegenheiten. Vielleicht ist mich da auch eine Idee dabei. Viele liebe Grüße Gisa |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.10.2002 |
Hallo gisa,
immer noch keine Antwort. Mir fallen da nur die Klassiker ein: Gulaschsuppe. Knoblauchbrot Bruchetta(schreibt man das so Kommt halt auch drauf an,ob es am Abend ein großes Essen gab, oder????? Zwiebelsuppe mit Käse überbacken würde mir auch gefallen Na dann, einen schönen Sylvesterabend. LG supermom |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen!
Bei mir gibt es immer Biolek's Bohnensuppe. Ist ein höllisches Gemisch aber superlecker. Wenn Du interessiert bist, dann schreib mir einfach ne kurze Nachricht. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2002 |
Gruß, D. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.03.2002 |
wir werden um 19 uhr essen gehen und kurz nach mitternacht gibt es dann einen sehr leckeren kartoffelsalat aus dem ck mit wiener würstchen.
www.chefkoch.de/forum.phtml?Content=postings&Forum=1&ThreadID=22860 lg glucks |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
ich habe jetzt als kleinen Snack verschiedene Teigtaschen gemacht. Und zwar Schinken-Käse-Hörnchen, Lachs-Blätterteigtaschen und Gorgonzola-Birnen-Taschen. @Angelus An Deiner Bohnensupper wäre ich aber trotzdem interessiert. Vielleicht kannst Du mir das Rezept ja raussuchen. Wäre echt super. Ansonsten danke an alle. LG Gisa |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine