neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mitternachtssnack

Vom 25.12.2002 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gisa  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
763 Beiträge (ø0,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,
ich möchte zum Jahreswechsel einen kleinen Mitternachtssnack anbieten. Irgendwie komm ich dieses Jahr auf keinen Trichter, was ich vorbereiten könnte. Was gibt es bei Euch an solchen Gelegenheiten. Vielleicht ist mich da auch eine Idee dabei.
Viele liebe Grüße
Gisa
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.12.2002 02:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

supermom Smutje

Mitglied seit 31.10.2002
673 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo gisa,
immer noch keine Antwort.

Mir fallen da nur die Klassiker ein:
Gulaschsuppe.
Knoblauchbrot
Bruchetta(schreibt man das so *ups ... *rotwerd* )

Kommt halt auch drauf an,ob es am Abend ein großes Essen gab, oder?????

Zwiebelsuppe mit Käse überbacken würde mir auch gefallen

Na dann, einen schönen Sylvesterabend.

LG supermom

Vom 29.12.2002 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angelus1 Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
61 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallöchen!
Bei mir gibt es immer Biolek's Bohnensuppe. Ist ein höllisches Gemisch aber superlecker. Wenn Du interessiert bist, dann schreib mir einfach ne kurze Nachricht.

Vom 29.12.2002 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dipsy Küchenjunge

Mitglied seit 06.05.2002
111 Beiträge (ø0,03/Tag)
Lachen Bei uns gibt es wie immer die Käsesuppe- hat sich bis jetzt niemand beschwert Lächeln

Gruß, D.

Vom 29.12.2002 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glucks Smutje

Mitglied seit 04.03.2002
546 Beiträge (ø0,15/Tag)
wir werden um 19 uhr essen gehen und kurz nach mitternacht gibt es dann einen sehr leckeren kartoffelsalat aus dem ck mit wiener würstchen.

www.chefkoch.de/forum.phtml?Content=postings&Forum=1&ThreadID=22860

lg
glucks

Vom 01.01.2003 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gisa  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
763 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo zusammen,
ich habe jetzt als kleinen Snack verschiedene Teigtaschen gemacht. Und zwar Schinken-Käse-Hörnchen, Lachs-Blätterteigtaschen und Gorgonzola-Birnen-Taschen.

@Angelus
An Deiner Bohnensupper wäre ich aber trotzdem interessiert. Vielleicht kannst Du mir das Rezept ja raussuchen. Wäre echt super.

Ansonsten danke an alle.

LG Gisa

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: