Hilfe-wir haben Richtfest....und ich null Ahnung
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.01.2005 |
Grillen finde ich nicht so geeignet,da wir da Grill,Würstchen o.ä.,Kohle etc. auch noch hinschleppen müssten.Nee,bloß nicht.Besser Sachen,die man vorbereiten kann. NUR WAS???? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2006 |
Hallo,
belegte Brötchen, Kuchen ist oK vieleicht Gulaschsuppe oder ander Suppe eventuell heisse Würstcen oder solche kleinigkeiren. L.G. Poison |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Hallo Dreiermama,
ich finde es nicht einfacher, das fertige Essen zu transportieren, aber wenn du einen Partyservive beauftragst, entfällt das. Preisgünstiger wäre es, verschiedene Suppen und Brot anzubieten, z.B. scharfe Bohnensuppe, Zwiebelsuppe. Dann brauchst du nur einen Campingkocher zum Aufwärmen. Lieben Gruß Rosen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2006 |
Hallo Dreiermama,
am Samstag erst hatte unser neuer Nachbar Richtfest. Die haben das ganz clever ohne Geschirr (hast du soviel und auch nachher die ganze Schlepperei und Spülerrei) gemacht. Da gab es folgendes: Schinkenwurst (kleiner Durchmesser) in dicke Scheiben geschnitten Stangenweißbrot und dunkles Brot kleine Salamiestangen von Al....i denke ich zweierlei Butter Essiggurken Käse in Happen geschnitten Servietten dazu und fertig. Fand ich gut und hat vollkommen gereicht. Normalerweise gehst da ja auch nicht zum Essen hin denke ich. Viel Spaß LG Quasseltante |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.01.2005 |
Hallo Quasseltante,
danke für deine Anregungen-die sind wirklich super!!!Gell,so sehe ich das auch,die Leute sollen ja nicht (nur) zum essen kommen. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.05.2006 |
Stümpelessen!
Hallo, mach doch einfach ein Stümpelessen. Tapeziertisch aufbauen, verschiedene Sorten Brot, Gewürzgurken usw., und dann jede Menge Würste (Leberwurst, Rotwurst, Mettwurst usw. usw. ) in kleine Stümpel geschnitten. Was auch immer gut ankommt sind Dosen mit selbstgeschlachteter Wurst. Ein paar Messer und Pappteller dazu - fertig! Außerdem ist die Wurst auch eine gute Grundlage für das ein oder andere Bierchen. Also, Du siehst, ziemlich rustikal. Viel Spaß dann morgen, ute |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine