*Mexikanisches Buffet*
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.05.2005 |
ich habe im Mai Geburtstag und möchte gerne ein mexikanisches Buffet machen! Wir sind ca. 12 Personen. Ich habe mir gedacht, ein Chili con Carne und ein vegetarisches Kartoffelchili zu kochen. Aber das reicht ja noch nicht für ein Buffet. Habt ihr noch Ideen? Vielen Dank und liebe Grüsse Stef |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.09.2005 |
Hallo,
wie wärs mit Tortillas schau ansonsten mal unter amerikanische Rezepte! Gruß Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.04.2005 |
Hallo Stef,
schau mal hier . Da wirst du sicherlich was finden. LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
vielen Dank euch beiden für die Tipps/den Link! Habt ihr auch schon etwas davon probiert? Hat jemand Rezepte, die auf keinen Fall fehlen dürfen? LG, Stef |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo,
da fällt mir nur ein: Gulasch oder Schmorfleisch in Schokoladensauce habe ich noch nicht probiert, steht aber in meinem mex. Kochbuch unter typisch mexikanisch ansonsten: Enchilladas mit Hähnchenfleisch u. Chili selbst schon probiert und für lecker befunden LG aennica |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
vielen Dank auch dir @ aennica irgendwie habe ich es mir leichter vorgestellt. Vielleicht wird es nun doch in eine andere Richtung gehen. und lg, stef |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine