neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

*Mexikanisches Buffet*

Vom 19.04.2006 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stef81 Suppenkoch

Mitglied seit 31.05.2005
679 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo ihr lieben,

ich habe im Mai Geburtstag und möchte gerne ein mexikanisches Buffet machen! Wir sind ca. 12 Personen.

Ich habe mir gedacht, ein Chili con Carne und ein vegetarisches Kartoffelchili zu kochen. Aber das reicht ja noch nicht für ein Buffet.

Habt ihr noch Ideen?

Vielen Dank und liebe Grüsse

Stef
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.04.2006 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anjahuebler  Küchenjunge

Mitglied seit 21.09.2005
65 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
wie wärs mit Tortillas schau ansonsten mal unter amerikanische Rezepte!
Gruß Anja

Vom 20.04.2006 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina-S Suppenkoch

Mitglied seit 09.04.2005
1.132 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo Stef,

schau mal hier .
Da wirst du sicherlich was finden.

LG
Martina

Vom 20.04.2006 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stef81 Suppenkoch

Mitglied seit 31.05.2005
679 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo

vielen Dank euch beiden für die Tipps/den Link! Habt ihr auch schon etwas davon probiert?

Hat jemand Rezepte, die auf keinen Fall fehlen dürfen?

LG,

Stef

Vom 21.04.2006 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

da fällt mir nur ein:
Gulasch oder Schmorfleisch in Schokoladensauce
habe ich noch nicht probiert, steht aber in meinem
mex. Kochbuch unter typisch mexikanisch

ansonsten: Enchilladas mit Hähnchenfleisch u. Chili
selbst schon probiert und für lecker befunden

LG
aennica

Vom 22.04.2006 08:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stef81 Suppenkoch

Mitglied seit 31.05.2005
679 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo

vielen Dank auch dir @ aennica

irgendwie habe ich es mir leichter vorgestellt. Vielleicht wird es nun doch in eine andere Richtung gehen.

und lg,

stef

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: