neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Geldscheine falten für ein Geburtstagsgeschenk dringend

Vom 04.04.2006 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

berghexe35 Küchenjunge

Mitglied seit 26.12.2002
89 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo an alle CK´ler,

ich habe eine dringende Bitte an Euch, helft mir!

Ich möchte fürs Wochenende zum 60.Geburtstag einen schönen Blumenstock verschenken, mit 10 Scheinen a`5 Euro. Habt Ihr für mich einen Tipp diese Scheine schön zu gestalten, bitte keine Fächer oder Rollen, denn das macht jeder. Das Geschenk geht an meine Tante. Draht hab ich schon zur Hand.

Freu mich auf Eure Vorschläge.

LiebenDank im Voraus
berghexe35
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.04.2006 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosenelfe Smutje

Mitglied seit 14.03.2006
781 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo Berghexe,

ich falte die Scheine immer zu einem Frosch, aber wie ich Dir erklären soll, wie das geht weiss ich nicht??? BOOOIINNNGG....

LG Katrin

Vom 04.04.2006 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

berghexe35 Küchenjunge

Mitglied seit 26.12.2002
89 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Kathrin,

versuchs doch mal, ich werd es ausprobieren, umzusetzen.

LG
berghexe

Vom 04.04.2006 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sirenia Smutje

Mitglied seit 17.10.2005
2.569 Beiträge (ø1,06/Tag)
Zu Blumentopf fällt mir nix ein, aber ne andere witzige Idee:

mein Vater hat meinem Sohn zum Geburtstag 10 Noten à 10 Schweizer Franken geschenkt.

Jeden Schein hat er um einen flachen, glatten Kieselstein gebunden, in ein hübsches flaches Gefäss gefüllt und dazu geschrieben: \"Jetzt bist Du steinreich\" Lachen

LG
Sirenia

Vom 04.04.2006 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Papiertüte Hendlgriller

Mitglied seit 10.01.2006
2.236 Beiträge (ø0,96/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi Berghexe...

Wie wären Boote??? Am Fuß der Pflanze?

Oder die Geldscheine in kleine durchsichtige Plastikkugeln knödeln, die dann am Baume hängen, mit Glitter oder Konfetti drin??

oder einfach um den Stamm wickeln? Mit bunten Bändern abwechselnd?

Mhhh.. Wofür soll das Geld sein? Wenn es um Gartengeräte oder so geht, dann kann man vielleicht auch den Stiel einer alten schaufel damit umwickeln oder so??

Vielleicht sind das ja ein paar Anregungen für Dich..

Lieben bastelwütigen Gruß
Die Papiertüte

Vom 04.04.2006 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosenelfe Smutje

Mitglied seit 14.03.2006
781 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo Berghexe,

also ich werds mal versuchen... YES MAN

Du musst den Schein zuerst in der Mitte einmal falten, dann wieder öffnen, so dass Du die Mitte markiert hast.

Dann legst Du jede Ecke einmal bis zu dieser Mittellinie über Eck und falzt einmal schön, wieder asueinanderfalten. dann müsstest Du auf jeder Seite ien Kreuz erkennen.

Bis dahin alles klar?

LG
Katrin

Vom 04.04.2006 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

berghexe35 Küchenjunge

Mitglied seit 26.12.2002
89 Beiträge (ø0,03/Tag)
Danke für die schon vorhandenen Vorschläge.

Geld bekommt sie geschenkt, weil sie sich eine Digitalkamera kaufen will.Also vielleicht fällt Euch noch was dazu ein.

Lieben Dank

Vom 04.04.2006 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

berghexe35 Küchenjunge

Mitglied seit 26.12.2002
89 Beiträge (ø0,03/Tag)
Bis dahin klar Kathrin

Vom 04.04.2006 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Papiertüte Hendlgriller

Mitglied seit 10.01.2006
Okay.. dann noch ein paar Ideen..

wie wären alte Negative (oder Reststreifen ohne Bild) die man noch in den Baum/Busch/Blumenstock hängt?

oder eine Pappsonne, die man mit den Geldscheinen \"bezieht\"? (Für den SOnnenschein halt)

oder einige leere Bilderrahmen, in die man das Geld klemmt und dann auf Stöckern in die Blume steckt (sozusagen, damit die Rahmen dann gefüllt werden können mit dem Geld, das schwedische Möbelhaus bietet da ja günstige Päckchen an Rahmen an)..

mhhh.. ich grübel weiter:..

Die Papiertüte

Vom 04.04.2006 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosenelfe Smutje

Mitglied seit 14.03.2006
781 Beiträge (ø0,34/Tag)
Anschließend den Geldschein hochkannt vor Dir hinlegen. Mit den Daumen links und rechts in Höhe des unteren Kreuzmittelpunktes, das Papier zur Mittellinie hochdrücken, die unteren Ecken dabei nach links und rechts auf die Mittellinie drücken. Es entsteht dabei ein auf der Spitze liegendes Dreieck.

Die obere Hälfte zu Dir hindrehen und dort ebendso verfahren.

Vom 04.04.2006 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

berghexe35 Küchenjunge

Mitglied seit 26.12.2002
89 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hab ich soweit gefaltet.

Vom 04.04.2006 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juwa Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
5.356 Beiträge (ø1,42/Tag)
ich hoffe, hier ist die Anleitung - hier hakt es:
www.faltpapier.de/paperfrog/modellefr.htm
Liebe Grüße Ju

Vom 04.04.2006 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simonha7  Küchenjunge

Mitglied seit 07.07.2005
1.622 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo Berghexe

Wie wär\'s denn mit Schmetterlingen?

LG Simonha7

Wende Dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.

Vom 04.04.2006 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

berghexe35 Küchenjunge

Mitglied seit 26.12.2002
89 Beiträge (ø0,03/Tag)
Wie bitte geht ein Schmetterling?

Vom 04.04.2006 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simonha7  Küchenjunge

Mitglied seit 07.07.2005
Die gehen so:

Vom 04.04.2006 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosenelfe Smutje

Mitglied seit 14.03.2006
781 Beiträge (ø0,34/Tag)
So dass ganze müsste jetzt aussehen wie ein auf einer Ecke stehendes Quadrat auf dem sich zwei Dreiecke befinden. Das ist die Unterseite vom Frosch. Für die Beine werden jetzt jeweils die linke und rechte Ecke zur unteren Spitze gefaltet und dann wird die Ecke wieder zur eben entstandenen Knickkante zurückgefaltet. Das passiert ebenfalls mit der anderen Seite. dann den ganzen Frosch umdrehen, sodass die Füsse auf der Tischplatte liegen.

Vom 04.04.2006 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simonha7  Küchenjunge

Mitglied seit 07.07.2005
Dann befestigst Du sie mit Blumendraht und steckst sie in den Blumentopf. Sieht doch hübsch aus, oder?

Frohes Schaffen
Simonha7

berghexe35 Küchenjunge

Mitglied seit 26.12.2002
89 Beiträge (ø0,03/Tag)
Kann die Anleitung leider nicht finden, nur alles andere.

Vom 04.04.2006 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosenelfe Smutje

Mitglied seit 14.03.2006
781 Beiträge (ø0,34/Tag)
So nun ist er auch schon fast fertig! Lachen

Die Mittellinie muss parellel zur unteren Tischkante liegen. Jetzt wird die linke und rechte Ecke zu dir hin bis zur gedachten senkrechten Mittellinie gefaltet und das jetzt unten sichtbare Dreieckbis zur entstandenen unteren Kante hochgeknickt. In diesem Dreieck ist links und rechts eine Lücke, da können die Ecken eingesteckt werden und fertig ist der Frosch.

Alles Klar!!! na dann...

LG Katrin

Vom 04.04.2006 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

berghexe35 Küchenjunge

Mitglied seit 26.12.2002
89 Beiträge (ø0,03/Tag)
Könnte ein Frosch geworden sein, sieht aber ein wenig aus, wie ein Ufo oder so was.

Vom 04.04.2006 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Papiertüte Hendlgriller

Mitglied seit 10.01.2006
Hihi.. ich find schon.. hab die zur letzten Hochzeit verschenkt. bin gespannt ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 04.04.2006 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosenelfe Smutje

Mitglied seit 14.03.2006
781 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hmm, vielleicht krieg ich es ja hin, eben die einzelnen Schritte zu fotografieren und in meinn Fotoalbum zu stellen. Was denn nun?

Vom 04.04.2006 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

akina  Chefkoch

Mitglied seit 10.08.2003
4.150 Beiträge (ø1,29/Tag)
Hallo berghexe

Schau mal HIER Na!

LG akina

Vom 04.04.2006 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

berghexe35 Küchenjunge

Mitglied seit 26.12.2002
89 Beiträge (ø0,03/Tag)
Irgendwo hab ich nen Wurm drin

Vom 04.04.2006 16:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Papiertüte Hendlgriller

Mitglied seit 10.01.2006
@ akina: Super Link.. der Aussteuerschrank auf der Seite ist ja der renner!!!

Vom 04.04.2006 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosenelfe Smutje

Mitglied seit 14.03.2006
781 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo berghexe,

kannst Du mal gucken, ob du die Bilder in meinem Fotoalbum sehen kannst?

LG Katrin

Vom 04.04.2006 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Papiertüte Hendlgriller

Mitglied seit 10.01.2006
rosenelfe.. das Album musst Du freigeben-..

Vom 04.04.2006 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

akina  Chefkoch

Mitglied seit 10.08.2003
@berghexe

Geh doch mal auf den Link, ...........dann auf Frosch.............dann auf starten und dann wird dir jeder Schritt gezeigt.

LG akina

Vom 04.04.2006 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosenelfe Smutje

Mitglied seit 14.03.2006
781 Beiträge (ø0,34/Tag)
So nu muss dass aber gehen, HOFFENTLICH!!!! Was denn nun?

Vom 04.04.2006 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

berghexe35 Küchenjunge

Mitglied seit 26.12.2002
89 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hab ich gemacht, aber die nehmen quadratisches Papier und meiner 5 Euro Scheine sind rechteckig.

Vom 04.04.2006 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosenelfe Smutje

Mitglied seit 14.03.2006
781 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo akina,

schöner link, is auch ´n netter Frosch. Problem ist nur, dass der Geldschein nicht quadratisch ist. Na!

aber den link hab ich mir trotzdem erstmal abgespeichert. Lachen

LG Katrin

Vom 04.04.2006 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Papiertüte Hendlgriller

Mitglied seit 10.01.2006
@rosenelfe...

ich knicke den Frosch dann immer nochmal in der Taille... heißt einmal nach oben und dann wieder nach Unten.. dann steht er sozusagen auf den Vorderbeinen und sitzt auf den Hinterbeinen..

Vom 04.04.2006 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosenelfe Smutje

Mitglied seit 14.03.2006
781 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo Papiertüte,

ich kenne das auch mit den extra Knick, dann kann er nämlich hüpfen, aber für´s Geschenk hab ich gedacht ist das nicht nötig. Lachen

LG Katrin

Vom 04.04.2006 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

akina  Chefkoch

Mitglied seit 10.08.2003

berghexe, dann würde ich es so versuchen, dass ich zuerst den Geldschein zum Quadrat falte und dann den Frosch.

Vom 04.04.2006 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

berghexe35 Küchenjunge

Mitglied seit 26.12.2002
89 Beiträge (ø0,03/Tag)
Ihr seid alle soooooooooo lieb!
Hab den Frosch fast fertig nur zum Schluß happert es noch.

Vom 04.04.2006 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Papiertüte Hendlgriller

Mitglied seit 10.01.2006
Als Clou sind Wackelaugen immer nett.. wenn man die so draufklebt..

Vom 04.04.2006 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosenelfe Smutje

Mitglied seit 14.03.2006
781 Beiträge (ø0,34/Tag)
@akina,

aber der 5 Euro-Schein ist dann schon arg klein YES MAN

Leider sind die Euronen nicht mehr so gleichmäßig wie die gute alte DM. Die DM-Scheine waren immer doppelt so lang wie breit, die Euroscheine halbiert ergeben leider kein Quadrat.

LG Katrin

Vom 04.04.2006 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosenelfe Smutje

Mitglied seit 14.03.2006
781 Beiträge (ø0,34/Tag)
jetzt muss ich doch echt erstmal meinen Schein wieder bügeln gehen Lachen

Vom 04.04.2006 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Papiertüte Hendlgriller

Mitglied seit 10.01.2006
und ab auf die Leine zu den anderen frischgemachten.. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 04.04.2006 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosenelfe Smutje

Mitglied seit 14.03.2006
781 Beiträge (ø0,34/Tag)
Pssst, *vorsichtigumguck*... nicht so laut, muss doch nich jeder wissen. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh YES MAN

Vom 04.04.2006 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

berghexe35 Küchenjunge

Mitglied seit 26.12.2002
89 Beiträge (ø0,03/Tag)
Ich danke Euch ganz herzlich für Eure Mühe, mein Frosch wurde, glaube ich, von einem Auto überfahren, *fg*.

Liebe Grüße
Berghexe

Vom 04.04.2006 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Papiertüte Hendlgriller

Mitglied seit 10.01.2006
pstt.. *leisebin* kriegst Du das gut hin mit dem Silberstreif... *wisper*.. meine glänzen nie. traurig

Vom 04.04.2006 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Papiertüte Hendlgriller

Mitglied seit 10.01.2006
Mein Beileid Berghexe.. schluck.. zum Heulen

Vom 04.04.2006 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosenelfe Smutje

Mitglied seit 14.03.2006
781 Beiträge (ø0,34/Tag)
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochenTrauermarsch fürs Fröschli anstimme...

@Papiertüte

...mensch du musst natürlich schon die glänzende Seite von der Alufolie nehmen.. YES MAN

LG Das Elfchen vom Rosensyndikat

Vom 04.04.2006 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Papiertüte Hendlgriller

Mitglied seit 10.01.2006
@ rosenelfe..

achso..danke für den tipp.. BOOOIINNNGG....

Don Papiertüte

Vom 04.04.2006 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jeje Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2005
371 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo,

schau mal hier nach.

Gruß Jeje

Vom 30.06.2006 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Black_Butterfly Tellerwäscher

Mitglied seit 20.06.2006
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo ihr lieben!
hier stehen echt schon gute tipps und auch auf den links war ich überall schon!
aber kann mir jemand sagen, wo ich eine anleitung finde, mit der mann kleine menschen oder figuren falten kann?
oder hat jemand eine idee, wir haben für einen guten freund zum geburtstag einen matchbox-porsche als cabrio gekauft (der ist sehr klein) und ich dachte, dass es vielleicht die möglichkeit gibt, kleine figuren aus geldscheinen da reinzusetzen!
hat jemand sonst eine andere idee?
im notfall falte ich die scheine zu fächern und klebe sie an die türen oder so...

Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

Liebe Grüße und einen schönen torreichen nachmittag wünscht die Butterfly ...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: