Pfiffige, originelle Einladungskarten gesucht
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.12.2003 |
Auch würde ich Partydeko für diese Gartenparty suchen DANKE |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.08.2004 |
Hallo Zimmerbine!
Ich hab mal Einladungen gemacht, die wie ein multiple choice Test ausgesehen haben. Etwa so wie Einladung zu 1. gemeinsamen Wäsche waschen 2. holzfällen 3. 40. Geburtstag von ... Wann? 19 Juli 1977 ?? Mai 2006 18 August 2187 Wo? Brücke 3. Pfeiler links Südamerika deine Adresse Und am Schluß habe ich geschrieben: Einlass nur mit richtigen Antworten. Genau weiß ich nicht mehr was ich so zusammengedichtet habe, aber es war etwa in der Art. Ein paar Bildchen dazu. Ich hatte riesenspaß beim Entwerfen und die Gäste haben auch tatsächlich alle die Karten ausgefüllt mitgebracht. War ein großer Erfolg. Da mein Göttergatte und mein Bruder heuer beide 40 werden haben wir uns für eine Party entschieden, die ein Rückblick auf die 60er und 70 Jahre ist. Die Mode ist ja wieder ähnlich und wir versuchen Musik, und Bilder (alte Fotos) Tischtücher mit großem Blumenmuster etc. zusammenzutragen. Meine Tante hat beim 70er meines Onkels lustige Tischkarten gebastelt. Statt der Namen, hat sie alte Kinder bzw Jugendfotos von den Gästen auf die Kärtchen geklebt. Das war vielleicht ein Spaß. Sie hat die Fotos nicht ausgeschnitten, sondern nur grob gerissen, was besonders nett ausgesehen hat. Hier kannst Du sie Dir ansehen. Liebe Grüße aus Wien Andrea Nur fliegen ist schöner |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.12.2003 |
Hallo, die Tischkarten schauen ja super aus. Leider geht das bei mir nicht da ich von den Freunden natürlich kein Foto. Abgesehen davon denke ich das keine Tischordnung nötig sein wird. Aber die Idee ist wirklich spitze, wird in meinem Kopf abgespeichert so etwas kann man ja immer brauchen. Auch die Rätsel-Einladung find ich schon mal ganz gut. Danke für Deine Ideen, lG Sabine
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2006 |
Hallo Sabine,
wir haben für den 60. meiner Mutter auf die Einladungen ein Jugendfoto von ihr gedruckt. Ein lustiger Schnappschuss wäre auch nett. Da es Spanferkel gibt, könnte ich mir auch entsprechende Einladungen vorstellen - in Form eines Schweinchens? Die fertige Einladung als Puzzle ist auch lustig. lg, Dagmar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2006 |
Jetzt ist mir noch etwas eingefallen:
kleine Spanplatten oder Speckbrettchen anstelle von Papier (der Bezug zum Spanferkel ist jetzt nicht gewollt! Dagmar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2006 |
Hallo Zimmerbiene
habe mal Einladungskarten bei Google eingegeben und folgendes gefunden:www.cartoonboerse.de/ Möglicherweise kann da was für dich dabei sein! Viel Spass beim feiern!!! LG Hackgisi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.11.2003 |
Hallo!
Falls du etwas höhere Portokosten nicht scheust, folgender Vorschlag. Kauf bei einer Resterampe einen Posten kleiner Frühstücksbretter in Schweinchenform. Schreibe darauf deine Einladung und schick das den Leuten. Liebe Grüße, Thomas. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine