neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Brauche einen lustigen Spruch zum 50-zigsten Geburtstag!?

Vom 15.03.2006 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chma3023 Tellerwäscher

Mitglied seit 30.09.2005
54 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo ihr Lieben!

Könnt ihr mir helfen? Meine Schwiegermutter feiert demnächst ihren 50zigsten. Lächeln
Meine Schwägerin und ich möchten ein Plakat basteln und vor dem Haus aufstellen! Wir suchen einen witzigen Spruch , Vers od. Zweizeiler, den wir darauf schreiben könnten.
Habt ihr Ideen?
Danke schon mal ihm vorraus. Küsschen

Liebe Grüsse chma3023
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.03.2006 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nitli62 Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2004
1.026 Beiträge (ø0,35/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

versuch es mal auf dieser Seite, hier habe ich schon sehr viel gefunden für \"runde\" Geburtstage.

www.festpark.de

Sprüche zu Feste

Grüsse Nitli
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: