Wieviel Brot brauch ich ????
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2004 |
mache am Sonntag ein kaltes Buffet für 13 Personen. Kann mir jemand sagen wieviel Brot ich in etwa nehmen soll? Gruß Suse |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hallo suse
hast du auch noch nudelsalat und/oder kartoffelsalat oder \"nur\" wurst, käse, fisch und salat. Ansonsten würde ich 2-3 Baguettes, ein Graubrot und 20 gemischte Brötchen nehmen. lg Angelika \"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2003 |
Hallo Suse,
was für Brot hast Du denn gedacht? Wenn Du Baguette nimmst, würde ich sagen, 1 Baguette für 2-3 Personen zu rechnen. Bei 13 also vielleicht 5. liebe Grüße, TexMexHex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Hi,
also ich würde sagen, mach doch 1 Weißbrot, 1 Mischbrot, 1 Vollkornbrot und vielleicht noch 2 Baguettestangen, da hast Du von jedem was und von der Menge her reicht das aus. Sonnenkalb |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2004 |
kommt echt drauf an, was es alles noch gibt. würde 2 große baguettes vom türken und zwei große fladenbrote oder eone große partysonne nehmen!
(C) by Vera Smile now, cry later! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
@vera
an die partysonne habe ich auch gedacht, aber wieviele brötchen sind das denn? ich habe noch nie nachgezählt. lg Angelika \"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2004 |
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Antworten. Werd wohl nachfragen ob ich in der Bäckerei am Sonntag so eine Partysonne bekomme auf Vorbestellung. Daran hab ich gar nicht gedacht. Da sieht ja immer nett aus. Und noch gemischtes Baguette dazu. Ich denke so werd ichs machen. Danke nochmal! Gruss Suse |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine