neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wieviel Brot brauch ich ????

Vom 09.03.2006 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suse07 Smutje

Mitglied seit 09.12.2004
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
mache am Sonntag ein kaltes Buffet für 13 Personen. Kann mir jemand sagen wieviel Brot ich in etwa nehmen soll?

Gruß Suse Jajaja, was auch immer!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.03.2006 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,43/Tag)
hallo suse

hast du auch noch nudelsalat und/oder kartoffelsalat oder \"nur\" wurst, käse, fisch und salat. Ansonsten würde ich 2-3 Baguettes, ein Graubrot und 20 gemischte Brötchen nehmen.

lg

Angelika

\"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\"

Vom 09.03.2006 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TexMexHex Chefkoch

Mitglied seit 08.07.2003
3.005 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo Suse,

was für Brot hast Du denn gedacht?
Wenn Du Baguette nimmst, würde ich sagen, 1 Baguette für 2-3 Personen zu rechnen. Bei 13 also vielleicht 5.

liebe Grüße,
TexMexHex

Vom 09.03.2006 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
12.780 Beiträge (ø5,52/Tag)
Hi,

also ich würde sagen, mach doch 1 Weißbrot, 1 Mischbrot, 1 Vollkornbrot und vielleicht noch 2 Baguettestangen, da hast Du von jedem was und von der Menge her reicht das aus.

Sonnenkalb

Vom 09.03.2006 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2004
2.587 Beiträge (ø0,94/Tag)
kommt echt drauf an, was es alles noch gibt. würde 2 große baguettes vom türken und zwei große fladenbrote oder eone große partysonne nehmen!
(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Vom 09.03.2006 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,43/Tag)
@vera

an die partysonne habe ich auch gedacht, aber wieviele brötchen sind das denn? ich habe noch nie nachgezählt.

lg

Angelika

\"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\"

Vom 10.03.2006 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suse07 Smutje

Mitglied seit 09.12.2004
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Antworten. Werd wohl nachfragen ob ich in der Bäckerei am Sonntag so eine Partysonne bekomme auf Vorbestellung. Daran hab ich gar nicht gedacht. Da sieht ja immer nett aus. Und noch gemischtes Baguette dazu. Ich denke so werd ichs machen.

Danke nochmal!

Gruss Suse

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: