*SOS* GESCHENK FÜR OMA GESUCHT.....
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2006 |
Heute hat die Oma meines Partners Geburtstag, wird 76. Leider geht es es ihr gesundheitlich nicht mehr ganz so gut, sonst würde man glaub ich mehr geschenkideen haben. sie kann sich nur leider nicht mehr gut bewegen, nur noch mit hilfe eines rollators. kann mir einer eine tipp für ein geschenk geben? ich dachte an einen gutschein für fußreflexzonen-massage, aber bin mir so unsicher, ob das nicht mehr für jüngere ist? HILFE!!! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
mahlzeit,
keine panik. vom nachbar die mutter ist auch schon etwas älter und die hat auch einen massagegutschein, ein präsentkorb und einen gutschein für die apotheke zum 80 bekommen. sie hat sich sehr drüber gefreut und wünscht sich seit 3 jahren nur noch gutscheine bis später. lg katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
hey, da ist ja schick. bin ich ja schon mal beruhigter. schreib dir nachher eine antwort auf die km...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
lg katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.11.2004 |
Hallo feny
...... ich finde deine Geschenkidee sehr schön und dem Wohlbefinden dienen, sind (meiner Erfahrung nach) sehr willkommen. Auch die Mittelchen aus der Apotheke, die man sich nicht *immer* leistet, sind erfreuliche Gaben - man muß halt genau Bescheid wissen, was der zu Beschenkenden *wohltut*! Ausserdem finde ich stets auch etwas *Lukullisches, sowie Blumen oder ein selbstverfasstes Gedichtchen, sowie eventuell ein schönes Foto, von dir mit ihrem Enkel *- anläßlich des \" OMI\" Geburtstages - erfreulich Viel Erfolg nun bei deiner Geschenkauswahl wünscht dir - mit LG fine567 |
||||
|
|||||
|
|||||
hab gerad von der schwester meines freundes den tipp bekommen, dass sie sich einen schlafanzug wünscht. da werde ich mal gucken. vielleicht auch einen friseurbesuch?
ich steh auch immer auf selbstgemachtes... aber das haben sie ihr wohl letztes jahr schon geschenkt und einen enkel haben wir noch nicht gezeugt der tipp mit der apotheke ist sicher auch gut. doppelherz und solche sachen. ich weiß aber leider auch nicht, was genau benötigt wird... danke für die tipps, ich werde morgen mal berichten, was ich denn nun verschenkt habe!!! LG feny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo feny,
Geschenkideen (für jede Gelegenheit) werden seit geraumer Zeit nicht mehr in der Plauderecke gesammelt........... ich korrigiere das einmal.......... Gruß Ela* Team//Chefkoch.de Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.11.2004 |
Hallo feny,
...... das mit dem *Enkel* hast du bestimmt mißverstanden!? Ich meinte damit - *deinen Freund*, denn *er* ist doch bestimmt *der Enkel* des Geburtstagskindes- wenn du schreibst : \" ....die *OMA* meines Freundes ...... - oooooder ....übrigens, fiel mir noch etwas ein! - Ein hübsches Kuschelkissen für die Heia, das ist auch bei älteren Damen beliebt- zumal, wenn es einen schönen/nicht alltäglichen K-Bezug hat- (persönl. bestickt)z.Bspl. und da ist die Auswahl in Fachgeschäften groß - aber gibts auch evtl. in Kaufhäusern! LG fine567 |
||||
|
|||||
|
|||||
na klar
du hast ja recht, er ist der enkel das mit dem kissen find ich auch toll!!! schreib morgen sofort, was nun daraus geworden ist. danke nochmal!!! ganz ganz dollllll |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Hallo feny,
da meine Mama jetzt auch immer mir Rollwägelchen einkaufen gehen muss,weiss ich,wie schwierig es für sie manchmal ist,grössere teile einzukaufen. warum verschenkst du nicht so eine Art \"Einkaufsgutschein\",dass du ein paar mal für sie die schwereren Einkäufe erledigst? Gruss mamirah24 |
||||
|
|||||
|
|||||
hey, das klingt gut. das mich auf jeden fall. ist ne klasse idee!!!
Danke!!!!! lg feny |
||||
|
|||||
|
|||||
mach ich wollt ich schreiben
heut ist in meiner tastatur der wurm drin...hehe |
||||
|
|||||
|
|||||
so, hab gestern einen süßen pyjama gekauft. creme-farbig mit rosa herz-outlines drauf. sie hat sich riesig gefreut, nur leider war er zu groß. nun muss mein schatz heut mit ihr lostigern und den umtauschen. jetzt muss er auch mal was tun :O)
männer haben ja die eigenschaft, immer uns frauen die kreativeren arbeiten zu überlassen. aber wir machen das ja auch gern und können das meist auch besser :O) das mit dem gutschein für einkäufe uns so machen wir dann zu weihnachten. man muss ja alles ein bisschen einteilen, nä? hab ja versprochen, dass ich eich sage, was ich gekauft habe!!! danke für die tipps! LG feny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.11.2004 |
Meine Schwestern und ich haben für unsere 80-jährige Oma mal eine ganz besondere Geschenkidee gehabt:
Wir haben 12 schöne Postkarten gekauft (mit Katzen drauf, weil sie eine große Katzenliebhaberin ist) und ihr sozusagen ein Jahr lang Geburtstagsgrüße geschenkt. Jeden Monat (bis zu ihrem nächsten Geburtstag) hat sie dann von uns eine der Karten zugeschickt bekommen, auf denen wir ihr einfach nur einen schönen Tag gewünscht oder einen netten Spruch drauf geschrieben haben. Sie hat sich riesig darüber gefreut. Von dem Geschenk hatte sie ein ganzes Jahr etwas und konnte sich jeden Monat auf eine schöne Karte freuen. Das Geschenk ist besonders praktisch, wenn man die Oma (wahlweise auch den Opa) nicht so oft sieht und eh immer ein schlechtes Gewissen hat, weil man sich zu selten meldet. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine