neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was kocht man zum Valentinstag????

Vom 07.02.2006 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

titas Tellerwäscher

Mitglied seit 06.09.2005
23 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallöchen... Möchte was schönes zum Valentinstag kochen weiß nur nicht was am besten dazu passt. Wer kann helfen??? Bin für jeden Beitrag dankbar.

LG titas hechel...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.02.2006 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunny170880 Tellerwäscher

Mitglied seit 03.02.2006
8 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo titas,

also ich habe auch schon viel und lange überlegt, was ich meinem Schatz an Valentinstag tolles kochen kann, aber ich dachte mir dann: Warum was Neues ausprobieren und das Risiko eingehen, dass es schief geht. Nein, deshalb habe ich mir jetzt überlegt, ich koche sein \"absolutes LIeblingsessen\". Mein Gulasch mit selbstgemachten Spätzle und Salat. Dann weiß ich nämlich auch, dass er sich darüber freut und das es ihm schmeckt.

LG

sunny

Vom 07.02.2006 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juwa Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
5.356 Beiträge (ø1,42/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
...da hat unsere Sternchensonja doch wieder weise vorausgeplant:
www.chefkoch.de/magazin/artikel/6,0,478,1800,0/Chefkoch/Zum-Valentinstag-Romantisches-Essen-zu-zweit.html
Noch nicht gesehen?
Liebe Grüße Ju

Vom 07.02.2006 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anajtat Küchenjunge

Mitglied seit 10.11.2005
173 Beiträge (ø0,07/Tag)
Bei mir gibts alles in Herzform, alle 5 Gänge Lachen

1.Lachs-Crepe Pralinenröllchen (mit rosa Soße in Herzform)
2.Blattsalat mit Rote-Bete-Herze
3.Suppe mit Eierstich (Herzform)
4.Wildgulasch mit Bärlauchnudeln und Bohnen im Speckmantel (Herzteller)
5.Erdbeertopfen zweifarbig in Herzform

Bei Salat und Suppe bin ich mir noch nicht ganz einig, welche ich nehme.
Ansonsten, klassisch, kitschig.

Da schließe ich mich Sunny170880 an. Was funktioniert und schmeckt sollte man so lassen. Mach ihm was er mag, da kann man nix falsch machen.

Vom 07.02.2006 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mäusgn Tellerwäscher

Mitglied seit 19.12.2005
32 Beiträge (ø0,01/Tag)
@anajtat

Oooh, das find ich aber total süß!!
Ih werd leider gar keine Zeit haben meinen süßen zu bekochen, da ich für die Uni eine Hausarbeit bfassen darf und den ganzen Tsag in der Bib verbringen werde, also wirds bei uns nur was schnelles geben :)

Aber sooo süß die Herzchen-Idee.... Ich bin da eher auch immer von der kitschigen Sorte.
Machst du dann auch alles schön Deko? Kerzen etc?

Vorvalentinliche Güße
Mäusgn

Vom 08.02.2006 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anajtat Küchenjunge

Mitglied seit 10.11.2005
173 Beiträge (ø0,07/Tag)
@Mäusgn

Deko? Etwas, da der Tag unter der Woche liegt und ich ein kleines Kind hab wirds eher klassisch. EIn zwei Kerzen, schöne Tischdecke und ein kleines Sträußchen Blumen. Mein Mann muß um 14.00 Arbeiten, da bleibt dann auch nicht so viel Zeit.
Aber wir machen das beste drauß Lachen

Der \"Rest\" wird dann am Wochenende nachgeholt *ups ... *rotwerd* ...

Vom 09.02.2006 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

goggod Smutje

Mitglied seit 09.06.2005
4.417 Beiträge (ø1,74/Tag)
Huhu Titas!

Mir fällt ein \"rotes Menue\" ein

Brushetta

Tomaten-Mozarella und frisches Brot

Tomatenlasagne

Pana Cotta mit Erdbeersoße

Rotwein

Einfach, schnell und oberlecker!!!!!!

Lachen

LG Nicci

Vom 10.02.2006 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Sarah Suppenkoch

Mitglied seit 01.11.2005
4.378 Beiträge (ø1,83/Tag)
Hallo,

mein Mann kommt ja erst spät heim und da hab ich mir gedacht, ich mach ihm einfach sein Lieblingsessen- Pizza- und das zum erstenmal komplett selber, bin schon mal gespannt.
Für ein Mehr-Gänge-Menü wäre es auch einfach zu spät, außerdem hab ich den linken Arm in Gips, das schränkt auch einiges eins. Aber für Pizza müsste es gehen.

LG

Sarah

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: