(Festtag´s) Menu
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.03.2002 |
*euchganzliebanschauundaufknienrumrutsch* |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Also, passend zur Jahreszeit:
* marinierte Steinpilze mit Entenleberterrine * Seeteufelmedaillons auf Kürbisstreifen mit weißer Burgundersoße * Lammrückenfilets mit Schalottenmus im Blätterteig, Salbeijus, Brokkoliflan und Kartoffelgratin * warmer Ziegenkäse auf Traubenragout * Haselnusseisparfait Die Rezepte habe ich aber leider nicht online. Da müßtest du dich ein bißchen gedulden. VG Baghira |
||||
|
|||||
|
|||||
Hier noch ein herbstliches Menü:
* Salat mit Walnüssen mit Lachsforelle auf der Basilikumbeize * Warme Steinbutttorte auf Krustentierfond * Hirschkalbsrücken im Pilzmantel mit Wildbeersoße und gefülltem Wirsing sowie Kräuternudeln * Nachtisch mit herbstlichem Obst (Birnen, Äpfel und Quitten) VG, Baghira |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.10.2002 |
Hier ein nicht so aufwendiges Menü:
*Tomatenbruschetta *Ravioli gefüllt mit Ricotta und Basilikum auf gebratenen braunen Champignons *Geschnetzeltes vom Schwein in einer Estragon-Sauce (super Rezept von Matti) *Mit Sekt aufgegossene Kirschen auf einem Exotic-Sorbet Gruß estschmi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.10.2002 |
Ist auch nicht sooo aufwendig:
*Meeresfrüchte auf Endiviensalat *Tomatensüppchen mit Schwarzbrotcroutons *Schweilende in Sherryrahm mit Brokkoli-Mandelgratin, Kartoffelplätzchen und Reis *Obstsalat mit Sekt Gruß cooky63 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ich hab ne neue macke!!! wenn eine/r in seinem profil so gar nix von sich erzählt, erzähle ich auch nix aus meiner küche...grins
matti |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine