Silvester Ideen
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2003 |
suche ein paar Ideen für ein kleines Silvester Buffett Dachte so an Fingerfood? Danke schonmal im voraus |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
schau doch mal unter Fingerfood nach... Welche Richtung soll es denn sein?? Fleischig, Salatig, Rohkost und Dips??? Gruß Nanca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.11.2005 |
hi,
bei uns gibt es ungar. Kartoffelgulasch, Kräuterbaguette, belegte Brötchen, ein paar mitgebrachte Salate, Pfannkuchen (Berliner) und Knabberkram allerlei Sorten. Das Futter steht, bis es alle ist. Und das kann bis weit nach Mitternacht sein. Wir haben auch 4 Kinderleins hier bei. liebe Grüsse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2003 |
Hallo Nanca,
der Tipp mit der Rubrik Fingerfood ist eine gute Idee. Bin ich gar nicht drauf gekommen Rohkost denke ich nicht. Habe mich bis jetzt entschlossen meinen Nudelsalat zu machen und dazu kleine Wiener Schnitzel und Frikadellen. Ist mir aber etwas einfallslos, mit fehlt noch das besondere. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine