Beilage zu Schweinefilet in Blätterteig
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2004 |
ich brauche auch Hilfe. Für das Heilig-Abend-Menü habe ich mir aus dem CK das Schweinefilet in Blätterteig ausgesucht. Das Filet wird mit Mett und Wirsing umwickelt. Ist es dann noch passend Wirsinggemüse als Beilage zu machen oder fällt euch etwas besseres ein? Kann ich das Gericht auch schon einige Stunden im voraus vorbereiten? In der Hoffnung auf etliche Tipps liebe Grüße teddybaerin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2004 |
hallo!
ich finde, dass ein paar gemischte angebratene pilze gut dazu passen würden. und natürlich ne schöne sauce. guten appetit, andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2005 |
Brocoli, Rösti und eine leckere Rahmsoße ohne Pilze, vieleicht mit etwas grünem Pfeffer und Cognac flambiert.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2004 |
Wow, das mit dem Broccoli hört sich gut an. Rösti passt auch und Soße ohne Pilze ist super. Habe nämlich schon eine Pilzsuppe vorweg.
Vielen Dank! Vielleicht kommen ja noch andere Anregungen Gibt es für die Soße vielleicht auch ein Rezept ? Schwiegereltern kommen zu Besuch und ich wollte nicht umbedingt experimentieren. Heike |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine