neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

35 Personenessen???

Vom 17.12.2005 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-Julianna- Tellerwäscher

Mitglied seit 17.12.2005
10 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Lieben,

demnächst steht bei uns ein 50. Geburtstag ins Haus und da wir uns leider kein
Essen im Restaurant leisten können, wird zuhause gefeiert.

Es werden 35-40 Personen sein, und ich weiß wirklich nicht was ich da kochen soll.
Es soll auf jedenfall nicht zu einfach sein und zudem auch noch etwas her machen.

Habt ihr da eine Idee? Wäre wirklich froh... Na!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.12.2005 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rocketass Kaltmamsell

Mitglied seit 05.11.2005
1.153 Beiträge (ø0,48/Tag)
Ich würde ein Grillbuffet machen, mit vielen Sorten Fleisch, Scampispießen und gegrillten Auberginen oder Zuccinis. Ein paar pfiffige Dips, Chutneys und Sößchen und dazu die passenden Weine. Zum Dessert einfach eine Schüssel Bayrisch-Creme und ne Käseplatte, anschließend Kaffee.

Wenn es rustikaler sein soll würde ich einen Mottoabend machen, z. B. ein Spanferkel mit Sauerkraut und Bier vom Fass.

Vom 17.12.2005 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-Julianna- Tellerwäscher

Mitglied seit 17.12.2005
10 Beiträge (ø0/Tag)
Das hört sich schonmal nicht schlecht an. Bin trotzdem offen auch für weitere Ideen.

Vom 17.12.2005 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike50374  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2005
5.494 Beiträge (ø2,28/Tag)
Hallo,

@rocketass
wie soll man im Dezember bitte ein Grillbuffet machen? Die Idee ist gut, aber bei uns wird nur im Sommer gegrillt.

Wir hatten bei unserer letzten Feier (25 Personen) Krustenbraten mit Kartoffeln und Wirsing/Rotkohl. Zum Dessert gab es Kaffeecreme und Marzipanmohnpudding.

Ein Problem für mich sind dann immer die großen Töpfe und Schüsseln, die habe ich natürlich nicht im Schrank.

Liebe Grüße
Heike

Vom 17.12.2005 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rocketass Kaltmamsell

Mitglied seit 05.11.2005
1.153 Beiträge (ø0,48/Tag)
Wir haben auf der Hochzeit meines Bruders erst kürzlich 250 Leute beköstigt, kein Problem ! Man kann ein Pavilion aufbauen oder in der Garage grillen.

Grillen im Winter macht richtig Spaß, mit viel Glühwein und ein paar Schnäppsle kommt sofort Stimmung auf.

Vom 27.12.2005 05:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

unisex Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.10.2005
97 Beiträge (ø0,04/Tag)
Find ich nicht schlecht mit dem Grillen

und dazu noch ein schöpfgericht wie geschnetzeltes oder so

Vom 29.12.2005 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-Julianna- Tellerwäscher

Mitglied seit 17.12.2005
10 Beiträge (ø0/Tag)
Wir haben uns jetzt auf verschiedene Fleische geeinigt und
unter Anderem auch panierte Pute. Es gibts sonst als Beilage zu den anderen Fleischgerichten
Kartoffelgratin und Spätzle. Aber was es zu der panierten Pute geben soll, wussten wir nicht.
Habt ihr da vielleicht eine rettende Idee?

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: