Welches Spiel für ein 8 Jahre altes Mädel????
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2004 |
Nur ist der Markt so voll davon, und ich habe im letzten Jahr einige gekauft, die völlig daneben waren. Jetzt liegen sie rum Vielleicht kann mir jemand Tipps für wirklich gute Spiele geben, die man mit der ganzen Familie spielen kann?! Um einen Anhaltspunkt zu geben: wir spielen sehr gerne Monopoly, Tabu, Rummy, Uno, Siedler. Ich bin für jeden Tipp dankbar Ich freue mich auf eure Vorschläge. Gruß Magic |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo Magic,
zu dem Thema \"Weihnachten, Geschenkideen u.ä.\" hat Rince bereits einen Thread eröffnet und ganz oben in der Plauderecke grün markiert \"festgetackert\"........... Darum verschiebe ich Dich einmal in das dafür zuständige Forum............ Gruß Ela* Team//Chefkoch.de Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2004 |
Hallo Magic!
Habe, als wir ausgewandert sind von einem Kollegen ein Spiel mitbekommen. Es ist heute noch bei Alt und Jung der absolute Renner. Wir hatten diesen Sommer Deutschlandbesuch. Das Maedchen war schon 16 Jahre alt, jedoch mussten wir jeden Abend mindestens 2 Std. spielen Es heisst \" Hol,s der Geier \" und ist von Ravens. Moechte ja keine Werbung machen, doch es wird Euch gefallen. Tochter ist 26 und will es auch fuer ihren Freundeskreis Lg. schwaeble |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2005 |
hallo magic,
mir gefallen die spiele von haba oder kosmos am besten. da ich immer für beteiligung der kinder bin, wie wärs, wenn du einen schönen aufwendigen gutschein für ein spiel bastelst und dann gemeinsam mit deiner tochter eines aussuchen und kaufen gehst? wenn das nix ist, dann kann ich dir noch \"skibo\" empfehlen (ein kartenspiel, wie ein erweitertes uno) oder \"kayanak\" von haba, hier spielt man als inuit und muss mit magnetangeln kugelfische angeln und vorher durch das eis hacken (normales papier), es macht spaß und erfordert auch taktisches geschick! ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine