neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was zu einem Gutschein zum Essen schönes schreiben

Vom 13.12.2005 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Galimero Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2002
595 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

gute Freunde von uns bekommen zu Weihnachten einen Gutschein für ein gemütliches Candlelightdiner. Wie ich das verpacke, weiß ich schon (Teller, Besteck, Sektgläser, Serviette...). Dazu möchte ich aber noch ein Kärtchen mit einem schönen Text beilegen. Das Problem ist aber, mir fällt einfach kein Text ein. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Ich danke euch schon mal im voraus.

LG

Galimero
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.12.2005 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
2.042 Beiträge (ø0,77/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Galimero,
schau doch mal unter folgenden Internetseiten. Vielleicht ist ja was passendes dabei.

www.zitate.net
www.philo-forum.de/weisheiten/

schöne Grüße
Wildkraut

Vom 14.12.2005 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.689 Beiträge (ø4,34/Tag)
Hallo Galimero,

zu dem Thema \"Weihnachten, Geschenkideen, Geschenktexte u.ä.\" hat Rince bereits einen Thread eröffnet und ganz oben in der Plauderecke grün markiert \"festgetackert\"...........

Darum verschiebe ich Dich in das dafür zuständige Forum............

Gruß

Ela*
Team//Chefkoch.de

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann!

Vom 14.12.2005 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
8.887 Beiträge (ø3,45/Tag)
Tja, Wildkraut, dann nochmals an dieser Stelle,

danke für die Links, ich brauche immer mal solche Sprüche, da sind mir die von Dir angegebenen Seiten bestimmt hilfreich.

Adventliche Grüsse
Ursula1

--------------------------------
Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit

Vom 15.12.2005 00:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
9.018 Beiträge (ø2,51/Tag)
Hi Galimero,
wie wärs mit einem schönen alten Rezept für zwei, vielleicht von Rossini oder Balzac oder einem der anderen prominenten älteren Gourmets, die neben Dichten und Komponieren auch selbst gekocht haben?
Ich habe kürzlich ein schönes Kochbuch mit solchen Rezepten verschenkt, also leider keins mehr parat für dich.
Aber sowas sollte man bei google finden können.

Ein kleines kurzes Rezept, ein Nachtisch oder eine Vorspeise, sozusagen als Appetizer für das Diner. Kalligraphisch angetoucht, auf einem alten Papier oder Pergamentpapier als Rolle.
Nur so ne Idee.
LG vom GA

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: