Was zu einem Gutschein zum Essen schönes schreiben
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.02.2002 |
gute Freunde von uns bekommen zu Weihnachten einen Gutschein für ein gemütliches Candlelightdiner. Wie ich das verpacke, weiß ich schon (Teller, Besteck, Sektgläser, Serviette...). Dazu möchte ich aber noch ein Kärtchen mit einem schönen Text beilegen. Das Problem ist aber, mir fällt einfach kein Text ein. Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich danke euch schon mal im voraus. LG Galimero |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2005 |
Hallo Galimero,
schau doch mal unter folgenden Internetseiten. Vielleicht ist ja was passendes dabei. www.zitate.net www.philo-forum.de/weisheiten/ schöne Grüße Wildkraut |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo Galimero,
zu dem Thema \"Weihnachten, Geschenkideen, Geschenktexte u.ä.\" hat Rince bereits einen Thread eröffnet und ganz oben in der Plauderecke grün markiert \"festgetackert\"........... Darum verschiebe ich Dich in das dafür zuständige Forum............ Gruß Ela* Team//Chefkoch.de Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2005 |
Tja, Wildkraut, dann nochmals an dieser Stelle,
danke für die Links, ich brauche immer mal solche Sprüche, da sind mir die von Dir angegebenen Seiten bestimmt hilfreich. Adventliche Grüsse Ursula1 -------------------------------- Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2002 |
Hi Galimero,
wie wärs mit einem schönen alten Rezept für zwei, vielleicht von Rossini oder Balzac oder einem der anderen prominenten älteren Gourmets, die neben Dichten und Komponieren auch selbst gekocht haben? Ich habe kürzlich ein schönes Kochbuch mit solchen Rezepten verschenkt, also leider keins mehr parat für dich. Aber sowas sollte man bei google finden können. Ein kleines kurzes Rezept, ein Nachtisch oder eine Vorspeise, sozusagen als Appetizer für das Diner. Kalligraphisch angetoucht, auf einem alten Papier oder Pergamentpapier als Rolle. Nur so ne Idee. LG vom GA |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine