Weihnachtsfeier im September
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Was könnte man noch traditionelles außer Bratäpfeln, Kartoffelsalat mit Würstchen und Glühwein machen??? Grüßchen, Heike |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2002 |
Natürlich gehören Plätzchen und ein Christstollen dazu!!!
Frohe Weihnacht Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
meine Jungs wüßten da bestimmt was, die verunstalten die Lieder nämlich auch immer. LG Loni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.09.2002 |
Hallo Heike, ist zwar sehr zeitig mit einer Weihnachtsfeier. Aber Anregungen findest Du bestimmt unter www.festpark.de. Viel Spass - Marlis
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.05.2002 |
Eine kleine Frage, warum eine Weihnachtsfeier im September??? Ich finde es ja auch nicht so toll , wenn in der Adventszeit alle ihre Weihnachtsfeiern machen. Ein Herbstfest oder Halloweenparty wäre doch auch nicht schlecht und die Weihnachtsfeier läßt man dafür ausfallen.
Oder könnt ihr es nicht mehr erwarten bis endlich wieder Weihnachten ist?????? LG Gänseblümchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Heike,
der Frage von Gänseblümchen möchte ich mich gerne anschließen. Wie kommt man dazu, im September eine Weihnachtsfeier zu veranstalten? Liebe Grüße Lilliane |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine