neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Weihnachtsfeier im September

Vom 01.09.2002 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pumuckl alias Heike Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
271 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
am 21.09. möchten wir eine Weihnachtsfeier machen, mit allem (fast allem, Weihnachtsbaum lassen wir weg) drum und dran. Bevor der Weihnachtsmann kommt, möchten wir ein paar Lieder singen. Daher suche ich den Text zu sagen wir mal 'alternativen' Weihnachtsliedern wie z.B. Oh Tannenbaum, der Opa sitzt im Kofferraum...' Kennt jemand solche Texte oder kann mir eine Internet-Seite empfehlen?
Was könnte man noch traditionelles außer Bratäpfeln, Kartoffelsalat mit Würstchen und Glühwein machen???
Grüßchen, Heike
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.09.2002 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina3 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.03.2002
738 Beiträge (ø0,2/Tag)
Natürlich gehören Plätzchen und ein Christstollen dazu!!!

Frohe Weihnacht
Tina

Vom 05.09.2002 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Loni37 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.964 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo,
meine Jungs wüßten da bestimmt was, die verunstalten die Lieder nämlich auch immer. Lächeln Lächeln Lächeln Lächeln
LG Loni

Vom 06.09.2002 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlis47 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.09.2002
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Heike, ist zwar sehr zeitig mit einer Weihnachtsfeier. Aber Anregungen findest Du bestimmt unter www.festpark.de. Viel Spass - Marlis

Vom 20.09.2002 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gänsebluemchen Küchenjunge

Mitglied seit 05.05.2002
89 Beiträge (ø0,02/Tag)
Eine kleine Frage, warum eine Weihnachtsfeier im September??? Ich finde es ja auch nicht so toll , wenn in der Adventszeit alle ihre Weihnachtsfeiern machen. Ein Herbstfest oder Halloweenparty wäre doch auch nicht schlecht und die Weihnachtsfeier läßt man dafür ausfallen.
Oder könnt ihr es nicht mehr erwarten bis endlich wieder Weihnachten ist??????

LG Gänseblümchen

Vom 20.09.2002 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilliane Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.091 Beiträge (ø1,61/Tag)
Hallo Heike,

der Frage von Gänseblümchen möchte ich mich gerne anschließen.

Wie kommt man dazu, im September eine Weihnachtsfeier zu veranstalten?

Liebe Grüße
Lilliane

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: