Textvorschläge für 40. Geburtstag-Einladungskarten
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.10.2004 |
ich werde bald 40 Für ein paar Ideen oder Denkanstösse wäre ich sehr dankbar. Kathi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.05.2005 |
Gratulation! Es ist toll, 40 zu sein..... ich hätte eine Idee, die muss ich Dir aber richtig als Anhang zur email schicken., ist allerdings auch ein bisschen mehr tiefgründig , nicht witzig, aber schöööön... wenn Du magst, sag Bescheid und gib mir Deine emailadresse.... lieben Gruß Hannah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.10.2004 |
Hallo Hannah,
ich habe Dir eine KM geschickt. Kathi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.11.2006 |
Hallo, eine auch bald 40 zigerin die an der Einladungskarte verzweifelt...wäre toll, wenn ich den Text unter aramenia@gmx.de bekommen kann. Danke Anja
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.02.2006 |
Hallo aramenia,
ich schicke Dir meine Karte an die Mail Adresse. Vielleicht ist die ein Vorschlag für Dich. Es sind 2 Word-Dokumente. Die Karte ist eine Faltkarte?? deshalb der Mittellinie, der Text steht innen. Ich hoffe Du verstehst mein Gestammel, ich habe einfach keine Ahnung wie diese Art von Karte heißt. LG kerry1 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine