neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Textvorschläge für 40. Geburtstag-Einladungskarten

Vom 13.12.2005 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathi1002 Smutje

Mitglied seit 20.10.2004
557 Beiträge (ø0,2/Tag)
Guten Morgen zusammen,

ich werde bald 40 Welt zusammengebrochen und meine Vorbereitungen laufen schon seit Wochen auf Hochtouren. Raum hab ich, Essen ist auch in Planung. Jetzt müsste ich so langsam mal meine Freunde schriftlich einladen. Aber irgendwie küsst mich die Muse absolut nicht. Kennt jemand witzige Sprüche oder hat jemand schonmal so Einladungsschreiben gemacht? Hab bisher immer nur mündlich eingeladen.

Für ein paar Ideen oder Denkanstösse wäre ich sehr dankbar.

Kathi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.12.2005 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hartenberg Tellerwäscher

Mitglied seit 02.05.2005
9 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
mhmmmh hmmhmhmmmmhhhLiebe Kathi,
Gratulation! Es ist toll, 40 zu sein.....
ich hätte eine Idee, die muss ich Dir aber richtig als Anhang zur email schicken., ist allerdings auch ein bisschen mehr tiefgründig , nicht witzig, aber schöööön...
wenn Du magst, sag Bescheid und gib mir Deine emailadresse....
lieben Gruß
Hannah

Vom 14.12.2005 08:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathi1002 Smutje

Mitglied seit 20.10.2004
557 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Hannah,

ich habe Dir eine KM geschickt.

Kathi

Vom 20.11.2006 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aramenia Tellerwäscher

Mitglied seit 20.11.2006
3 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, eine auch bald 40 zigerin die an der Einladungskarte verzweifelt...wäre toll, wenn ich den Text unter aramenia@gmx.de bekommen kann. Danke Anja Küsschen

Vom 21.11.2006 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kerry1 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.02.2006
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo aramenia,

ich schicke Dir meine Karte an die Mail Adresse. Vielleicht ist die ein Vorschlag für Dich. Es sind 2 Word-Dokumente. Die Karte ist eine Faltkarte?? deshalb der Mittellinie, der Text steht innen. Ich hoffe Du verstehst mein Gestammel, ich habe einfach keine Ahnung wie diese Art von Karte heißt.

LG kerry1

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: