Beilagen und Dessert für Thanksgiving
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.11.2003 |
ich lebe mit meiner Familie in den USA und wir haben dieses Jahr unser erstes Thanksgiving. Dafür würde ich gerne ein Menü kochen. Den Turky hab ich schon gekauft und als Suppe gibt es eine Kürbissuppe. Nun fehlen mir nur noch die Ideen für die Beilagen und das Dessert. Kann mir da jemand helfen??? Danke |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2003 |
Hallo tigerente und herzlich willkommen im CK
als Beilage Rotkohl? Was mit Kartoffeln? pumpkin bread natürlich und Cranberry Sauce sowie \"the stuffing\" !!! honey glazed carrots sind auch immer gut! als Dessert... hm... meinst Du, Ihr könnt noch Dessert essen? Eis vielleicht? Oder Creme Brulee? Panna Cotta? Ich habe eins in meinem Profil... liebe Grüße, TexMexHex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2005 |
Hallo!
Was hältst du von Maisbrot oder Süßkartoffelpürree als Beilage? (Rezepte bei Bedarf) Liebe Grüße Kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
Hallo,
ich glaube in Amerika ißt man gerne Mais dazu und auf jeden Fall Cranberries. LG Pewe Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.07.2003 |
Hallo,
Hatten erst gestern das Thema in der Amerikan./ Deutschen Konversationsgruppe. Einhellige Meinung der gebürtigen Amerikaner: Maissuppe oder Kürbissuppe Turkey Cranberry sauce karamelisierte Süßkartoffeln oder Püree Maiskolben Bohnenpüree Füllung aus : Brot ( auch Maisbrot), Ei, Petersilie, evt. Äpfeln oder Maronen Nachtisch: Pumkin Pie oder Applepie schau doch mal hier oder da Viel Spaß! bader-schock |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine