neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Beilagen und Dessert für Thanksgiving

Vom 23.11.2005 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tigerente7677 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.11.2003
12 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich lebe mit meiner Familie in den USA und wir haben dieses Jahr unser erstes Thanksgiving. Dafür würde ich gerne ein Menü kochen. Den Turky hab ich schon gekauft und als Suppe gibt es eine Kürbissuppe. Nun fehlen mir nur noch die Ideen für die Beilagen und das Dessert. Kann mir da jemand helfen???

Danke
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.11.2005 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TexMexHex Chefkoch

Mitglied seit 08.07.2003
3.005 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo tigerente und herzlich willkommen im CK

als Beilage Rotkohl?
Was mit Kartoffeln?

pumpkin bread natürlich und Cranberry Sauce sowie \"the stuffing\" !!!

honey glazed carrots sind auch immer gut!

als Dessert... hm... meinst Du, Ihr könnt noch Dessert essen?
Eis vielleicht? Oder Creme Brulee? Panna Cotta? Ich habe eins in meinem Profil...

liebe Grüße,
TexMexHex

Vom 23.11.2005 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

k-thrin Smutje

Mitglied seit 08.11.2005
163 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo!

Was hältst du von Maisbrot oder Süßkartoffelpürree als Beilage? (Rezepte bei Bedarf)

Liebe Grüße
Kathrin

Vom 24.11.2005 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo,

ich glaube in Amerika ißt man gerne Mais dazu und auf jeden Fall Cranberries.

LG

Pewe

Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -

Vom 24.11.2005 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bader-schock Smutje

Mitglied seit 01.07.2003
331 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,

Hatten erst gestern das Thema in der Amerikan./ Deutschen Konversationsgruppe.

Einhellige Meinung der gebürtigen Amerikaner:

Maissuppe oder Kürbissuppe

Turkey
Cranberry sauce
karamelisierte Süßkartoffeln oder Püree
Maiskolben
Bohnenpüree
Füllung aus : Brot ( auch Maisbrot), Ei, Petersilie, evt. Äpfeln oder Maronen

Nachtisch:
Pumkin Pie oder Applepie

schau doch mal

hier

oder
da

Viel Spaß!

bader-schock

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: