Suche Rezept für Schweinefilet, dass sich gut vorbereiten lässt...
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.08.2005 |
habe in 2 Wochen 6 Gäste zu Besuch und würde gerne Schweinefilet machen, was ich aber schön vorbereiten kann. Für Vorspeise und Dessert habe ich viele Ideen, leider nicht für den Hauptgang. Wer kann mir helfen, herzlichen Dank, Herzkirsche |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.12.2001 |
Hallo Herzkirsche,
ich mache in solchen Fällen gerne dieses Rezept. Lässt sich auch toll variieren. LG Crazylady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2005 |
Hallo Herzkirsche,
ich habe folgendes Rezept für dich:weiß nicht, ob es hier in der Rezeptbank steht 1kg Filet 2 saure Sahne 2 süße Sahne 200 g Kräuterschmelzkäse 1 Pck. 8 Kräuter von I... Salz, Pfeffer saure und süße Sahne mit Käse und Kräuter heiß werden lassen, NICHT KOCHEN Filet in Medaillons schneiden und anbraten Alles in eine Auflaufform geben und 24 Std. kalt stellen Bei 200 Grad 1/2 Std. dazu vielleicht Kroketten, Feldsalat LG mediterana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.08.2005 |
Hallo mediterana,
vielen Dank für dein Rezept hört sich gut an, werde es ausprobieren. Gruß Herzkirsche |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.