wild?
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2003 |
ich bin ganz ehrlich auch schon auf der suche nach nem Weihnachtsessen. Aber so ne richtige idee hab ich leider nicht. Im letztem Jahr gab es bei uns Kaninchen mit Rotkohl und Knödeln. Dachte vieleicht mal Wild zu machen.Aber welches? Habe noch nie vorher Wild gegessen. Kann mir jemand etwas empfehlen was nicht so fettig und lecker ist?und was dem Rind auf keinemfall geschmacklich ähnlich ist. DAnke, Lg Nadine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
Hallo Nadine,
Wild ist nicht Jedermann\'s geschmack. Das Fleisch ist nie fett, es ist nach der Zubereitung mürbe. Auch kann man den Geschmack nicht mit Rindfleisch vergleichen. - Da Du noch nie Wild gegessen hast, würde ich Dir Rehmedalions empfehlen. Dazu Birne und Preisselbeeren ( macht den Geschmack milder ), Rotkohl und Kroketten. Dazu aus dem Bratensud eine leckere Soße zubereiten. Selbstverständlich gehört dazu ein trockener Rotwein. Vielleicht hilft Dir mein Tipp weiter, und wäre nett, wenn ich erfahren könnte, was aus Deinem Weihnachtsessen geworden ist. Herzl. Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2003 |
Guten morgen,
Rehmedalions hört sich gut an. Hast du da ein bestimmtes Rezept? Sonst stöbere ich mal etwas. Lieben Dank, Nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
Nööö, eigentlich nicht. Kann Dir aber eine Km senden wie ich das ALLES zubereite. Schaff ich aber erst morgen,- also etwas Geduld.
Falls Du ES nicht benötigst melde Dich bitte. Herzl. Grüße |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine