neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"Es Weihnachtet sehr" steht vor der Tür HILFE Rezept für Eggnock gesucht

Vom 07.10.2005 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lostdad Tellerwäscher

Mitglied seit 07.10.2005
2 Beiträge (ø0/Tag)
...

Hallo alle zusammen,

die erste alljährliche Vorführung des Film \"es Weihnachtet sehr\" steht kurz bevor.
Leider ist mir das wichtigste Rezept von allen abhanden gekommen. Welt zusammengebrochen

Ich brauche dringend das Rezept für den Eggnock

In der Hoffnung schnellstmöglich an das Rezept zu kommen verbleibe ich jetzt
schon einmal mit Vorweihnachtlichen Grüßen Jajaja, was auch immer!

Lostdad
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.10.2005 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sofi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.156 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo Lostdad,

willkommen im CK, Du suchst sicher ein \"Eggnogg\" ( wenn man zuviel davon trinkt, fühlt man sich zwar manchmal am nächsten Tag wie ausgenocked, aber es heißt trotzdem Eggnogg)- oder Eierpunsch-Rezept. Dafür gibt es hier im CK die Forensuche, z.B. auf das Stichwort Eierpunsch erhälst Du 59 Treffer.

Viel Spass beim Stöbern

LG Sofi

Vom 07.10.2005 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lostdad Tellerwäscher

Mitglied seit 07.10.2005
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Sofi

vielen Dank für deine Hinweise.
Ich mache mich gleich auf die Suche und werde nach Eierpunsch stöbern.

LG Lostdad (Detlef)

Vom 14.10.2005 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jendalein Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.09.2005
201 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Lostdad Detlef,

da wir große Fans von Weihnachtsfilmen sind, würde micht interessieren, wer in dem Film \"Es weihnachtet sehr\" mitspielt, da ich diesen, jedenfalls den Titel, noch nicht kenne. Hoffe, du hast das Rezept gefunden, steht jedenfalls im CK.

LG jendalein

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: