"Kindergeburtstag" - Suche leckere Rezepte fürs Abendessen!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2005 |
mein Sohn wird im November 2 Jahre alt und es steht natürlich auch eine Feier an. Wir sind immer ein Kreis von 20 - 25 Personen inkl. Kinder (von 2 - 15 Jahren). Da ich an Kindergeburtstagen aber keine Menüs servieren möchte, suche ich nette Ideen, habe schon an eine leckere Suppe gedacht. Wir hatten schon mal Pizza, Pommes o. Kartoffelsalat mit Würstchen, Nudeln mit Bolognese. Hat jemand ne nette Idee? Am liebsten Gerichte, die ich auch schon einen Tag vorher vorbereiten kann. Vielen Dank für eure Hilfe. die nach Rat suchende Solvei |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2005 |
hallo solvei,
lasagne kann man im prinzip auch schon am vortag \"backfertig\" in den kühlschrank stellen - habe ich auch schon mal für 20 personen gemacht. und vor allem kommt sie meist bei groß und klein ganz gut an. als alternative kann man ja noch eine schöne kürbiscremsuppe mit cruttons machen. ich habe letzthin einen neuen auflauf kreiert - mit gemüserisotto, bechamel und käse überbacken - war warm superlecker - und ein großes blech reicht sicher für gut 20 personen - und dazu eine riesige schüssel gemischter blattsalat .... (risotto am vortag - bechamel im notfall auch, (zubereitung nochmals ca. 25 minuten - da zuchini frisch gebraten ) \"auflauf\" (reis - zuchini - bechamel, ins rohr geschoben dann zur essenzeit fertig\" - ca. 1 stunde im rohr. liebe grüße renatca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2005 |
Hallo Renatuca,
Lasagne hört sich auch gut an, hast Du zufällig auch noch ein passendes leckeres Rezept für mich? LG Solvei |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
Hallo Solvei,
wie wär´s mit der Frikadellen-Pfanne hier aus dem CK? Lässt sich gut vorbereiten und wird bestimmt von Groß- und Klein gleichermaßen gern gegessen. Viel Spaß Sayan |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine