"Überlebensfähiges" für Essen im Freien
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.05.2005 |
ich habe Gäste (12-14) für ein Essen im Freien eingeladen - ähnlich einem Barbecue nur ohne Grillen. Nun meine Frage: in der Sonne kann man nicht wirklich Vieles über ein paar Stunden stehen lassen; habt Ihr Vorschläge für kalte Gerichte, die bedenkenlos auf dem Tisch stehen bleiben können ? Bisher habe ich: kalten Gemüsekuchen Brot/Baguette mit selbstgemachten Aufstrichen (Olive, Tomate, etc.) Pastasalat ohne Mayonnaise Danke für Eure Hilfe LG casta |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Casta,
die Gerichte auf Kühlplatten stellen (Gefrierakkus o.ä.) Ansonsten geräucherte / marinierte Ware. Kulinarische Grüße \"Plant das Schwierige da, wo es noch leicht ist. Tut das Große da, wo es noch klein ist. Alles Schwere auf Erden beginnt stets als Leichtes. Alles Große auf Erden beginnt stets als Kleines.\" Autor: Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.), historisch nicht faßbarer chin. Philosoph |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine