neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Weihnachtsessen: Entenbraten ohne Alkohol!

Vom 29.11.2004 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ferris25 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.11.2004
6 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,
ich habe schon reichlich die Rezeptdatenbank bemüht, doch leider bin ich bei meiner Suche nach einem Rezept für einen Entenbraten ohne Alkohol nicht fündig geworden. Es soll ein einfacher Entenbraten werden mit Füllung ohne Schicki-Micki (nix Orange, Maronen oder so´n Gedöhns).
Wer kann mir da weiterhelfen?

Gruß und Danke
OH TANNE...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.11.2004 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
19.885 Beiträge (ø5,77/Tag)

Hallo ferris,

schau dir mal meine Weihnachtsente an........................

gruß schorsch

Moderator / Forenbetreuer im Kochforum

Vom 29.11.2004 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosine  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
12.138 Beiträge (ø3,21/Tag)
... na, ob nicht der Orangenlikör zu Gedöhns zählt .....

*undweg*

Vom 29.11.2004 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ferris25 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.11.2004
6 Beiträge (ø0/Tag)
Moinsen schorsch,
Deine Weihnachtsente ist schon ganz oben auf meinem Zettel, hört sich äußerst lecker an....

Vom 29.11.2004 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
19.885 Beiträge (ø5,77/Tag)
Ach, Rosine,

dat bißchen Orangenlikör muß schon sein..................

gruß schorsch

Moderator / Forenbetreuer im Kochforum

Vom 29.11.2004 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
ich habe noch nie Alkohol für Entenbraten verwendt.
Einfach ab in den Ofen und aus dem Bratensud eine dunkle Soße machen.
Als Beilage Rotkohl.
Gruß
Aennica

Vom 30.11.2004 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingrid_R  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
8.721 Beiträge (ø2,31/Tag)
Ente ohne Alkohol und noch nicht einmal mit etwas Gedöns BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Wo genau das doch bei der Ente so viel Spaß macht Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 18.10.2005 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pfauenauge777 Küchenjunge

Mitglied seit 31.05.2004
154 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Ferris,

ich koche immer die \"Knoblauch-Ente\" aus der Rezept- Datenbank, leicht zu kochen und schmeckt einfach himmlisch!

Viele Grüße
Ingrid

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: