Weihnachtsessen: Entenbraten ohne Alkohol!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
ich habe schon reichlich die Rezeptdatenbank bemüht, doch leider bin ich bei meiner Suche nach einem Rezept für einen Entenbraten ohne Alkohol nicht fündig geworden. Es soll ein einfacher Entenbraten werden mit Füllung ohne Schicki-Micki (nix Orange, Maronen oder so´n Gedöhns). Wer kann mir da weiterhelfen? Gruß und Danke |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2002 |
Hallo ferris, schau dir mal meine Weihnachtsente an........................ gruß schorsch Moderator / Forenbetreuer im Kochforum |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
... na, ob nicht der Orangenlikör zu Gedöhns zählt .....
*undweg* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Moinsen schorsch,
Deine Weihnachtsente ist schon ganz oben auf meinem Zettel, hört sich äußerst lecker an.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2002 |
Ach, Rosine,
dat bißchen Orangenlikör muß schon sein.................. gruß schorsch Moderator / Forenbetreuer im Kochforum |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo,
ich habe noch nie Alkohol für Entenbraten verwendt. Einfach ab in den Ofen und aus dem Bratensud eine dunkle Soße machen. Als Beilage Rotkohl. Gruß Aennica |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ente ohne Alkohol und noch nicht einmal mit etwas Gedöns
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.05.2004 |
Hallo Ferris,
ich koche immer die \"Knoblauch-Ente\" aus der Rezept- Datenbank, leicht zu kochen und schmeckt einfach himmlisch! Viele Grüße Ingrid |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine