neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

!Hilfe° Suche orginelle Wihnachtsentenbraten !Hilfe!

Vom 22.11.2004 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wildAnn Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.05.2004
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hy Leute,
ich suche einen orginellen Entenbraten für Weihnachten! Es ist das erste Jahr in dem ich ganz alleine für die ganze Familie kochen darf und ich will etwas besonderes machen...also eigntlich habe ich mir ja gedacht ich will Ente machen aber halt nicht nur mit dieser öden einfälltigen Apfelfüllung wie jedes Jahr...Bitte helft mir und sagt mir wie ich etwas tolles auf den Wihnachtstisch bringen kann.
Ich danke euch schon mal im vorraus....
Anne
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.11.2004 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

catkelly Kaltmamsell

Mitglied seit 27.08.2004
471 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallöchen,
ich liebe ja schon die Apfelfüllung, aber ich tue immer noch ein paar Steinpilze, Speck, Zwiebeln und Brötchen mit hinein.
LG catkelly

Vom 22.11.2004 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
19.885 Beiträge (ø5,77/Tag)
Hallo Anne,

hier kommt 58 x Ente

gruß schorsch

Moderator / Forenbetreuer im Kochforum

Vom 23.11.2004 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo,
ich leine Ente entweder mit Orangenfüllung und Orangensauce
oder asiatisch mit Erdnußsauce (ist aber leider nicht jedermanns Geschmack ).
Gruß
Aennica

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: