Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Das ist sozusagen mein Einstandsrezept
Zutaten: 750g Putenschnitzel 2 EL Oel, Pfeffer, 1 rote Paprikaschote 1 Bund Lauchzwiebeln, 2 EL Tomatenmark ( ich nehme immer mehr) 400 ml klare Bruehe ( bei Bedarf natuerlich auch etwas mehr) 100g Schlagsahne, 1-2 EL dunkler Sossenbinder Edelsuess-Paprika Zubereitung: Schnitzel waschen, trockentupfen und wuerfeln. Oel in einer grossen Pfanne erhitzen und Fleisch darin anbraten. Mit Salz und Pfeffer wuerzen. Gewuerfelte Paprika und in Ringe geschnittene Lauchzwiebel zum Fleisch geben und 5 Minuten weiterbraten. Alles herausnehmen. Tomatenmark kurz im Bratfett anschwitzen, mit Bruehe und Sahne abloeschen. Sossenbinder einruehren und aufkochen. Fleisch und Gemuese in die Sosse geben und aufwaermen. Mit Salz und Edelsuess-Paprika abschmecken. Als Belage Reis (mir schmeckt dazu der gelbe Safranreis) Das Rezept geht recht schnell und ich hoffe, dass es Euch schmeckt Freundliche Gruesse Babsi |
|
|
Hallo Babsi,
klingt lecker, habs schon mal gespeichert. LG Christina |
|
|
Hallo Babsi,
hört sich wirklich einfach und lecker an. Und mit etwas Knoblauch noch viel leckerer. LG, S. |
|
|
Hallo !
Da ich sehr gerne Putenfleisch esse und ich gerne Sachen mag, die schnell gekocht sind, hab ich das Rezept ausprobiert und es war wirklich lecker ! Vielen Dank ! Viele Grüße Drachenweibchen |
|
|
Hallo Babsi und die anderen Putenfleischliebhaber,
heute mittag koche ich ein Rezept aus der Datenbank, welches diesem hier ähnlich ist. Würde bestimmt auch Eueren Geschmack treffen, schaut doch einfach mal hier LG momu17 \"CK Moderator - Lieblingsgerichte\" |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.