Gefüllte Zwiebeln von Jamie Oliver
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2004 |
ich suche das Rezept für gefüllte Zwiebeln von Jamie Oliver, soll in seinem Kochbuch \"genial kochen\" drinnen sein. Das möchte ich mir demnächst kaufen, bzw. ich muss erst schauen welches seiner Kochbücher ich mir kaufen werde, muss mir die erst mal durchblättern. Möchte aber schon so bald wie möglich die gefüllten Zwiebeln machen, denn die sollen wirklich genial lecker sein. Wer kann mir das Rezept abtippen? liebe Grüsse Sonja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.02.2004 |
Ich finde ihn total genial, der hat es echt drauf.
Der hat schon mehrere bücher rausgebracht. er kann echt ne menge zu empfehlen. bis denne, Radioactive |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.01.2004 |
Hallo Sonjaedith,
ich weiss nicht, ob das die richtigen sind, aber ich glaube, Du meinst die \"Roasted Red Onions with Thyme and Butter\". 6 große rote Zwiebeln schälen und unten flach abschneiden. Zwiebeln oben kreuzzförmig bis zur Hälfte einschneiden und in eine Auflaufform setzen. In die Einschnitte Thymian stecken und alles Salzen. Jeweils ein Stück Butter in die Einschnitte drücken. Bei 200 Grad 30-35 Minuten rösten. Gruss, bluebelle |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Bluebelle,
leider war das nicht das Rezept, nach dem ich gesucht habe. Aber das hört sich auch sehr lecker an und einfach, ich habs mir gleich mal ausgedruckt. bei dem rezept, das ich meinte wurden große zwiebeln verwendet, die werden in salzwasser gekocht, dann ein wenig ausgehölt, mit einer bacon-scheibe umwickelt und mit einer mischung aus creme fraiche usw. gefüllt und dann im ofen gebacken LG Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.06.2003 |
Hallo Sonja,
ich habe gerade mal bei meinen Rezeptennachgeschaut. Du meinst sicher die Baked Onions, die er am 22.02.2003 auf RTL II gekocht hat. Das Rezept, und die anderen der Sendung auf englisch findest Du hier: www.geocities.com/nakedcheffan/rockfood.htm#onions Falls Du Probleme mit dem Übersetzen hast, tippsel ich es hier gern noch mal ein. LG Channel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Channel,
Danke, genau das ist das Rezept, nach dem ich gesucht habe *freu* das mit dem übersetzen ist dank google kein problem LG Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Sonja,
es wäre schön, wenn Du berichtest, wie es geschmeckt hat. Die hab ich noch nicht probiert. Das von bluebelle geschriebene Rezept der roten Zwiebeln mit Thymian u. Butter hab ich schon gekocht und es wurde von allen als lecker bezeichnet. LG Channel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.07.2002 |
@channel:
Ich habe die Zwiebeln auprobiert (bzw. von meinem Freund für mich kochen lassen), und sie waren einfach total supermegalecker. Aber auch sehr aufwändig, deshalb haben wir es bislang nicht wieder gemacht. Ist aber auch bestimmt gut geeignet, um Gäste zu beeindrucken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo canopyfairy,
Dank Dir! Dann muss ich die unbedingt auch mal probieren. LG Channel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.09.2003 |
Hallo zusammen,
wollte das mit von-Google-uebersetzen-lassen auch mal ausprobieren und guckt mal, was da aus dem Rezept fuer die gebackenen Zwiebeln rausgekommen ist GEBACKENE ZWIEBELN Bestandteile 4 gut sortierten die weißen Zwiebeln, abgezogen Olivenöl 2 Nelken Knoblauch, abgezogen u. fein gehackt 4 Twigs frischer Rosmarin, niedriger verläßt ausgewählt u. gehackt 8 tbspdoppelte Sahnepaare von Handvoll des zerriebenen Parmesankäses Seesalz u. frisch geriebener schwarzer Pfeffer 4 Scheiben von pancetta oder gerauchte unterschiedlichen Speckspeckschnitten Methode 1 Blutgeschwür die Zwiebeln im viel des Wassers für 15 Minuten bis etwas zartes. Entfernen Sie von der Wanne und dürfen Sie abkühlen. 2 dann, mit einem scharfen Messer, entfernen Sie die Oberseite 2.5cm/1 \"jeder Zwiebel, fein hacken Sie und setzen Sie zu einer Seite. Notfalls trimmen Sie etwas das Stielende der Zwiebeln, damit sie flach auf einem Bratbehälter sitzen. 3 geschnitten über a heaped Eßlöffel heraus vom Innere jeder Zwiebel und hielt die Außenseite intakt. Fein hacken Sie und fügen Sie dem Rest der gehackten Zwiebel hinzu. 4 wärmen Sie den Ofen zu 200C/400F/Gas 6 vor. Heizen Sie eine Bratpfanne und addieren Sie ein weniges Olivenöl, Ihren Knoblauch, die gehackten Zwiebeln und gerade einen wenigen gehackten Rosmarin. 5 braten Sie für ein Paar von Minuten, bis erwichen, drehen Sie dann die Hitze unten, addieren Sie die Creme und entfernen Sie von der Hitze. Rühren Sie sich im Parmesankäse und in der Jahreszeit. Verpackung 6 eine nette Scheibe von pancetta um die Mitte jeder Zwiebel und geraden Spitze es im Platz mit einem geschärften Twig des Rosmarins. Platz 7 die Zwiebeln an zu einem Bratbehälter und spoon etwas von der gehackten Zwiebelenmischung innerhalb jeder. Backen Sie im vorgewärmten Ofen für herum 25 Minuten. Gruessle Gundi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Gundi,
na da stell ich Dir doch lieber gleich meine Mitschrift rein. Das ist ja wirklich ein merkwürdiges deutsch. Gedämpftes Gemüse = Baked Onions = Gebackene Zwiebeln 6 Zwiebeln Olivenöl Salz, Pfeffer 1 Knoblauchzehe 6 Rosmarinzweige 6 Scheiben Bacon 6 – 8 EL Creme double 2 Hand voll Parmesan Zwiebeln schälen, in Wasser 10-15 Min vorkochen, herausnehmen, abkühlen. Spitzen abschneiden, nicht zu sehr aushöhlen u. unten ggf. flach schneiden. Das Innere klein schneiden u. in Olivenöl braten, salzen + pfeffern. 1 Knoblauchzehe in Scheiben schneiden u. dazu. Von Rosmarinzweigen (je Zwiebel einen) die unteren Nadeln abstreifen, hacken, zur Füllung geben u. braten, bis alles weich ist. Hitze herunterdrehen. Creme double u. Parmesan zur Füllung geben. Die Zwiebeln je mit einer Speckscheibe umwickeln, mit einem angespitzten Rosmarinzweig feststecken. (Sieht gut aus!) Füllung in die Zwiebeln verteilen. Noch etwas Parmesan darüber geben u. im Ofen 25 Min. bei 200° C überbacken. LG Channel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.09.2003 |
hi zusammen,
die zwiebel sind echt lecker! ich hab sie im sommer mal (als beilage zu seinem brotkranz aus dem selben kochbuch) gemacht. einfach ein gedicht.....und danke für die erinnerung daran. wird´s bald mal wieder geben. lg, babsi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
ROFL -
...Rühren Sie sich im Parmesankäse und in der Jahreszeit.... Einfach köstlich LG Turi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine