Tupper-Rezepte

03.02.2004 22:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TMC80

Mitglied seit 03.02.2004
49 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo,

ich bin neu bei Chefkoch und koche leidenschaftlich gerne.

Ich interessiere mich auch besonders für Tupper-Rezepte,
die man so auf Tupper-Partys mitgeteilt bekommt.

Allerdings macht meine Beraterin den Job erst seit einem
Jahr und hat deshalb noch nicht viel Rezepte, die sie weiter-
geben kann.

Es wäre super lieb von Euch, wenn mir jemand Tupper-Rezepte,
gerne auch per E-Mail, verraten könnte.

Egal ob vom Mix-Fix, Quick-Chef, Ultra, Micro-Plus-Kanne,...

Da ich sehr viel Tupperware besitze ist es kein Problem für mich.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Viele liebe Grüsse

TMC

03.02.2004 22:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilliane

Mitglied seit 17.01.2002
6.149 Beiträge (ø1,49/Tag)

Hallo TMC

im Forum Küchenausstattung findest du schon viele Rezepte zum Quick-Chef .

Liebe Grüße
Lilliane Lachen

04.02.2004 09:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanja1906

Mitglied seit 14.11.2003
4.906 Beiträge (ø1,41/Tag)

Hallo TMC,

schick mir einfach eine kurze KM mit Deiner Mail-Adresse, dann kann ich Dir zwei kleine Sammlungen mit Quick-Chef und Micro-Plus-Kanne zusenden. Rezepte sind hauptsächlich aus dem CK zusammengestellt.

Hier noch ein Rezept für eine Salsa von meier Tuppertante:

1 ½ l Ketchup, ¼ l Salatöl, 1 TL Worcestersauce, 2 TL Tabasco, 1000g Zucchini, 1000g Paprika, 500g Zwiebeln