Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
ich bin neu bei Chefkoch und koche leidenschaftlich gerne. Ich interessiere mich auch besonders für Tupper-Rezepte, die man so auf Tupper-Partys mitgeteilt bekommt. Allerdings macht meine Beraterin den Job erst seit einem Jahr und hat deshalb noch nicht viel Rezepte, die sie weiter- geben kann. Es wäre super lieb von Euch, wenn mir jemand Tupper-Rezepte, gerne auch per E-Mail, verraten könnte. Egal ob vom Mix-Fix, Quick-Chef, Ultra, Micro-Plus-Kanne,... Da ich sehr viel Tupperware besitze ist es kein Problem für mich. Vielen Dank schon mal im Voraus. Viele liebe Grüsse TMC |
|
|
Hallo TMC
im Forum Küchenausstattung findest du schon viele Rezepte zum Quick-Chef . Liebe Grüße Lilliane |
|
|
Hallo TMC,
schick mir einfach eine kurze KM mit Deiner Mail-Adresse, dann kann ich Dir zwei kleine Sammlungen mit Quick-Chef und Micro-Plus-Kanne zusenden. Rezepte sind hauptsächlich aus dem CK zusammengestellt. Hier noch ein Rezept für eine Salsa von meier Tuppertante: 1 ½ l Ketchup, ¼ l Salatöl, 1 TL Worcestersauce, 2 TL Tabasco, 1000g Zucchini, 1000g Paprika, 500g Zwiebeln Ketchup, Öl, Worcestersauce und Tabasco langsam erhitzen, das kleingeschnittene Gemüse (mit QuickChef) dazugeben. 10 Min. und ständigem Rühren kräftig aufkochen und dann gleich in Gläser füllen. Diese sofort verschließen. Schöne Grüsse Tanja |
|
|
Hallo zusammen,
@Lilliane: Danke für Deinen Tip, hab mir die Rezepte angeschaut und schon einige ausgedruckt. Ich werde sie auch sicher ausprobieren. Danke nochmal. @Tanja1906: Auch bei Dir möchte ich mich bedanken. Ich hab Dir schon eine KM mit meiner E-Mail-Adresse geschickt. Und die Salsa werde ich auch so bald wie möglich ausprobieren, denn mein Freund steht auf Nachos und Salsa. Würde mich freuen, wenn sich trotzdem noch mehr melden würden, denn Rezepte kann man ja nie genug haben... Viele liebe Grüsse TMC |
|
|
Hallo TMC!