Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Ein weiterer Thread ist knubbelvoll.
Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ![]() I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you |
|
|
Hallo,
nur auf eines kann ich mich nicht festlegen, aber diese hier sind einfach klasse: Schaschlik nach Art der rassigen Zigeunerin Gefüllter Nackenbraten 4 Stunden Schweinebraten griechisch Schweinebraten auf toskanische Art Omas echter Berliner Kartoffelsalat Das kleine Schlossgeheimnis Bolognese ori(gen)ial Amerikanische Pancakes Ich bin ja erst seit Mai hier und habe noch längst nicht alles gekocht, was ich gerne kochen möchte, aber diese Sachen finde ich einfach SPITZE!!!!! Liebe Grüße Sandra |
|
|
Die amerikanischen Pancakes gehören natürlich nicht zur Bolognese, ich habe nur vergessen zu entern
Liebe Grüße Sandra |
|
|
Hier gehts um beste Rezepte.
Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ![]() I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you |
|
|||
|
|
Hallöchen!
Das hier ist mein Favorit. Das ist schon ein Kultbraten. ![]() Liebe Grüße Burgy |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Das ist für uns die NT-Weihnachtsgans von Matti ... LG von der |
||
|
|||
|
|
Das lieben wir: Afrikanischer Erdnusstopf Íst zwar so mächtig, das wir es nur selten machen, aber es ist einfach nur genial!!!!
|
||
|
|||
|
|
oh da gibts viiiiiele
aber mein derzeitiger Favorit ist das hier: www.chefkoch.de/rezepte/847351190200416/Sauerkraut-Auflauf.html könnte ich sofort auf der stelle jetzt essen.. jam jam... |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ein BESTES Rezept gibt es nicht, sondern ganz viele allerbeste Rezepte, die nun unsere Lieblingsrezepte sind. Hier nun ein paar: Bozener Soße zu Spargel o.ä. Rührei mit Spargel Türkisches Fladenbrot Bohnen-Lavendel-Aufstrich Weitere Lieblingsrezepte warten schon auf ihre Entdeckung LG Cacao_noir |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
das tollste Rezept was ich hier gefunden habe und schon mehrmals gekocht habe (für Geburtstage super geeignet) ist die "Dumme Pute)? Ich weiß aber immer noch nicht, wo der Name herrührt. LG gugug |
||
|
|||
|
|
Dieses hier ist unglaublich lecker.
|
||
|
|||
|
|
Hi,
es gibt viele sehr gute Gerichte hier, aber gerade in letzter Zeit haben wir das Cidre-Hähnchen von norton 54 für uns entdeckt. LG bini |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich fand das www.chefkoch.de/rezepte/290421107954130/Somlauer-Somloer-Nockerl.htmlunglaublich genial. Das haben mein Mann und ich zu unserer Hochzeit dann selber gemacht. Ich hatte keinen Gast dabei, der davon nicht restlos begeistert war! Sorry, aber derzeit funktionieren bei mir weder Smileys noch Links einfügen über das Menü. LG Knöderl |
||
|
|||
|
|
Huhu,
my favorites: Erdnusstopf (hat Ameliemarie auch in ihren Top 10 Norwegische Lachspfanne , gibt es bei uns bestimmt monatlich Death by chocolate 24-Stunden-Krautsalat Friedas genialer Hefezopf bzw. den gelingsicheren Hefeteig aus dem Rezept VG JellyBelly |
||
|
|||
|
|
na guuut, ich verrate es euch, mein absolutes Lieblingsrezept !
Aber nachkochen...neiiiiin, das schafft ihr nicht !!! Ist nämlich höchst anspruchsvoll, das kann nicht jeder !!! KLICK Grüße von ischilein ~Ein Rollmops ist ein Hering mit schlechter Körperhaltung!~ |
||
|
|||
|
|
Tja ischilein ... da hast du natürlich Recht!
Solche Rezepte bleiben eben den Profis vorbehalten ... für die meisten User einfach zu schwierig. LG belli |
||
|
|||
|
|
Hallo Zusammen,
also unser Lieblings-CK-Rezept ist auch www.chefkoch.de/rezepte/131561056548280/Schokoladentorte-Death-by-Chocolate.html- es gibt einfach nichts schokoladigeres. Liebe Grüße, PP |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hi All,
es ist immer noch die Penner - Pfanne Bye now ![]() Mr X (Okay, who put a "stop payment" on my reality check?) ...... \\||//...... ...... ( o o )...... -ooO-(_)-Ooo- Meine Gruppen: Quiz-Master & Querbeet |
||
|
|||
|
|
Hallo!
In letzter Zeit habe ich diese Suppe öfters gemacht: www.chefkoch.de/rezepte/960681201680553/Albertos-Fischsuppe.html. Sehr lecker! Zur Kürbiszeit immer wieder das : www.chefkoch.de/rezepte/1473091252301383/Lauwarmer-Kuerbissalat-mit-Rauke-Basilikum-und-Ziegenkaese.html. Dieses Spargelrezept ist sehr gut: www.chefkoch.de/rezepte/55551019748156/Gratinierter-Spargel-italienische-Art.htm. LG fischerin |
||
|
|||
|
|
Das ist mit Abstand das Beste: http://www.chefkoch.de/rezepte/120261051195384/Haehnchenbrust-nach-Szechuan-Art-mit-Brokkoli.html
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
mein Lieblingsrezept dieser Saison von CK ist definitiv : Kohlrabi in Fetasoße . Dieses Gericht habe ich jetzt schon 4 X gekocht und kann einfach davon nicht genug kriegen... LG Eislein |
||
|
|||
|
|
Hallo ihr!
Also ich habe hier bei Chefkoch mein liebstes Gulaschrezept entdeckt, und zwar folgendes: Ungarischer Gulasch. Außerdem habe ich auch das Rezept für die Multivitamin-Torte hier entdeckt, die einfach MEGAKLASSE ist!!! Aber es gibt sooooo viele leckere Rezepte hier, dass sich die Liste bestimmt noch endlos erweitern lässt!!! Liebe Grüße Naschkatzerl |
||
|
|||
|
|
Guten Abend,
ich finde den Gyrosschichtbraten einfach super lecker; LG annewi |
||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
Also die besten Rezepte die ich bisher gefunden habe sind:
Joghurtbombe,superlecker! Amerikanischer Käsekuchen,habe allerdings einen Mürbeteig gemacht der Keksboden reicht von der Menge her nicht. Brötchen wie vom Bäcker,wirklich auch sehr lecker. LG simon9402 |
||
|
|||
|
|
Amerikanische Käsetorte ist die richtige Bezeichnung.
|
||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
Hallolo,
eines unserer Lieblingsrezepte ist das Curryfleisch von Stern191280. Wenn ich hier alle aufzählen würde, würde ich wohl den Rahmen sprengen. LG Tombstone |
||
|
|||
|
|
Hallo,
http://diese Brötchen gehören zu unseren absoluten Lieblingsrezepten. Sie werden in unterschiedlichen Varianten fast an jedem Sonntag serviert. lg bibi |
||
|
|||
|
|
hallo,
ein auszug unserer lieblingsrezepte filettopf hähnchenbrust indisch lumpia kartoffelsalat lg glucks |
||
|
|||
|
|
HalliHallo,
Lieblingsrezept meines Sohnes sind diese Kartoffelfrikadellen. Meins ist momentan diese griechische Hackfleischquiche mit diesem super leckeren Tzaziki VlG Assibaby
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich hab seit gestern ein (weiteres) neues Lieblingsessen aus der Datenbank. Es geht superschnell und ist einfach lecker. Knutschis mit Sahnesoße Und jetzt postet hier noch fleißig, ich liebe gute Empfehlungen Liebe Grüße, Anni
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
was Kuchen betrifft, ist es das hier Zwetschgenkuchen und von Hauptgerichten liebe ich momentan das hier: Gehacktesstippe . gruss lily |
||
|
|||
|
|
Ganz klar, Ente oder Gans a la Frl. Jensen.
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich finde das Advents- Gelee von Dragenflay-Lady sehr lecker und koche es jedes Jahr in der Weihnachtszeit zum selber essen und verschenken. LG Asiootus10 |
||
|
|||
|
|
hallo,
das ist mein absoluter all-time-favourite in der db: www.chefkoch.de/rezepte/90961035458085/P-te-Bris-e.html lg parvati |
||
|
|||
|
|
Kann ich immer wieder meinen Gästen anbieten :
Feuervogels indonesische Hähnchenbrust mit Mango LG Friesenwok |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Ich liebe dieses www.chefkoch.de/rezepte/347881119540867/Baklava.html
|
||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
¡Hola!
Schweinelende toskanisch Risotto mit grünem Spargel und Parmesan Zitronenrisotto Lachs in Zitronen-Knoblauch-Öl Gegrillte Schweinelende Super, jetzt hab ich so nen Hunger Ach ja, noch eins, die Lecker-Schmecker-Butter ! Saludos chica
|
||
|
|||
|
|
Sehr schwierige Frage, ich kann mich bei all den Anwärtern auf den Titel "bisher bestes Rezept" wirklich nicht entscheiden. Also nenne ich mal unser "aktuelles", neuestes Lieblingsrezept: Yogurtlu Eriste - MMMMMH
LG, Dani |
||
|
|||
|
|
Hallo...
Was ich super und sehr lecker finde für jegliche Feier oder Party ist unter anderem eine tolle Zusatz Überraschung: Gut vorzubereiten und danach wenig Arbeit. Am besten heiß servieren, aber auch kalt schmackhaft: "Leberkässchnecken" von Ufaudie58 Diese Leberkässchnecken haben von mir 5 Sterne erhalten und haben es verdient. Übrigens: rohes Leberkäsbrät (wird benötigt) gibt es inzwischen nicht nur in Bayern sondern auch in NWR ...... Metro ... Edeka ... Real .. oder beim Metzger bestellen. LG Ursula1950 |
||
|
|||
|
|
Hallo.
Einige meiner Favoriten: www.chefkoch.de/rezepte/620911162373813/Feine-Bandnudeln-mit-gebratenen-Garnelen-in-Zitronenbuttersauce.html www.chefkoch.de/rezepte/937641199437984/Richtig-rheinischer-Sauerbraten.html www.chefkoch.de/rezepte/458041138889618/Entencurry-Kaeng-Phed-Ped-Yang.html und natuerlich meine eigenen Rezepte, jetzt im Winter besonders meine Linsensuppe: www.chefkoch.de/rezepte/271801104204825/Linsensuppe-a-la-Ernst.html Gruss aus Connecticut, LazarusLong |
||
|
|||
|
|
Hallo!!!
Für mich ist der absolute Renner das "Feurige Kürbischili" ! Leider ist es saisonabhängig. Gruss, Schnägge |
||
|
|||
|
|
hallo,
da ich sehr auf Snacks stehe. Mache ich gerne das "Käsegebäck" und "gefülltes Weißbrot". Liebe Grüße Steinböckle |
||
|
|||
|
|
Hallo,
total begeistert sind wir vom Gyrosschichtbraten. Gruß Syto |
||
|
|||
|
|
Hallo,
DAS beste Rezept kann ich nicht nennen, aber so viele, die fest in meinem Repertoire gelandet sind... >Mattis lmbardischen Rinderbraten unbedingt mit einem Bürgermeisterstück > Ente und Gans Fräulein Jensen >Awlonas Stifado das Schweinefilet mit Balsamico und Rosmarin von Pewe >diese Linzer Augen >Ziegenfrischkäsepäckchen von Nick >Crespelle mediterran von Uschi >Die Kaninchenkeulen mit Senf und Estragon von Biggi Das ist aber nur, was mir auf die Schnelle einfällt Liebe Grüße Ulrike |
||
|
|||
|
|
Es gibt so viele
bis jetzt mal diese: Hauptgericht www.chefkoch.de/rezepte/1507811256139454/Winterlicher-Schweinebraten.html Dessert www.chefkoch.de/rezepte/345101118845770/Baileys-Creme.html Kuchen www.chefkoch.de/rezepte/1437851248623629/Kaesetorte-mit-Fruchtspiegel.html liebes grüßle probierlady |
||
|
|||
|
|
hallo übe noch mit verlinken
Test Käsetorte-mit- Fruchtspiegel Danke für Eure Geduld liebes grüßle probierlady |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gab es diese Wirsing-Lachs-Lasagne . Die hat sehr gut geschmeckt. Wir reiben noch unsere Bäuche LG, Diva |
||
|
|||
|
|
Huhu,
da hab ich schon wieder einige leckere Sachen abgespeichert, vielen Dank! Was bei uns noch dazu gekommen ist, was super lecker ist: dieses Graupenrisotto das könnte ich jeden Tag essen und diese Vegetarische-Lauchschnecken LG Araya |
||
|
|||
|
|
Korrektur: das von UlrikeM verlinkte Schweinefilet-Rezept ist von Koelkast!
|
||
|
|||
|
|
sehr lecker:
Zitronennudeln Amaretto-Kirsch-Bowle gebratener Schafskäse Gnocchi-Salat Hähnchen süß-sauer und ein Rezept von mir: Pistazien-Parfait |
||
|
|||
|
|
Das stimmt, xantula
Eigentlich ist es mein Rezept Liebe Grüße Ulrike |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
@Lizzy: es soll ja hier keine Werbung für eigene Rezepte sein, sondern ei Thread für Rezepte, die man hier ENTDECKT hat.
LG schoki |
||
|
|||
|
|
Habe auch ein paar seeeehr sehr schmackhafte Rezepte hier gefunden !
Ich liste mal ein paar auf: Amerikanische Koteletts Cola Huhn Süß-sauer Soße zum Chinesischen Räucherlachs-Rolle Gibt noch einige mehr (: aber das sind wohl unsre Favouriten. Liebe Grüße micha |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Ich habe schon viele lecker Rezepte hier gefunden. Hier mal ein paar unserer Favoriten: Käsekuchen Brownies Bounty-Mogel-Kuchen Spaghetti mit Tomaten-Avocado-Salsa Japanische Buchweizennudeln mit Dip No Knead Bread Enchiladas Fischfilet mit Papaya-Salsa LG kaktus1709 |
||
|
|||
|
|
Hallo
dieses Gericht ist mein Favorit...
klick Liebe Grüße Anne
Eine Katze kann das Heimkommen in ein leeres Haus in ein "nach Hause kommen" verwandeln
|
||
|
|||
|
|
Moin,
wir lieben dieses Putengeschnetzelte mit Ebly, den marinierten Gouda und natürlich Tortellini alla panna. LG Jule |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass das hier mein Lieblings-Threat ist? Hier finde ich immer wieder super tolle Anregungen, von den Vorschlägen speichere ich mir immer wieder was ab und gelegentlich wird auch was nachgekocht. Und ich bin erstaunt, dass auch meine "Lieblingsrezepte" hier immer mal wieder auftauchen und von anderer Leuts Lieblingsrezepte sind, z.B. der sensationelle Gyrosschichtbraten oder die Wirsing-Lachs-Lasagne. Auch das Schweinefilet mit Balsamico habe ich schon gegessen, das ist auch toll. Beitragen könnte ich hier noch den Sauerbraten von Dine oder Miguans Gyros mit Metaxasoße, beides ein Knaller. Ach, es gibt so viele super Rezepte hier, DANKE euch allen für`s Einstellen LG OrangeKatze |
||
|
|||
|
|
hallo
also das beste rezept ist das hier, denn seit dem kann auch ich hefezopf bzw kringekuchen backen www.chefkoch.de/rezepte/305351110829408/Hefeteig-fuer-Zopfbrot-Schnecken-oder-Figuren.html und als bestes dessert ist das hier, nämlich mal etwas anderes als sonst immer mit kirschen, himbeeren und pfirsichen www.chefkoch.de/rezepte/1254101230656287/Dessert-mit-Weintrauben.html lg lisa |
||
|
|||
|
|
da schaffe ich ein ganzes menü:
vorspeise: www.chefkoch.de/rezepte/1011731206349947/Zucchinikaviar-mit-Parmesancreme.html hauptgang: www.chefkoch.de/rezepte/983391203768185/Tagliatelle-mit-Brunch-Spinat-Sauce.html und beim dessert... eindeutig das: www.chefkoch.de/rezepte/639171164876057/Lebkuchenparfait-mit-Gewuerzorangen.html allerdings am liebsten mit waldbeer-spiegel ... das sind wirklich rezepte die ich schon oftmals gemacht habe - v.a. die tagliatelle sind einfach aber sehr lecker. die anderen beiden gerichte sind dafür etwas ganz besonderes. vlg, cookingcatrin |
||
|
|||
|
|
www.chefkoch.de/rezepte/1234331228376365/1-A-Suppengewuerz.html
Hallo, seit ich dieses Rezept entdeckt habe brauch ich keinerlei Pulver mehr. LG Petra |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
ach Menno...jetzt hab ich diesen thread entdeckt und mal wieder zig rezepte abgespeichert, die ich unbedingt ausprobieren möchte. dabei schaffe ich es ja noch nicht einmal, die bisher gespeicherten alle nachzukochen
|
||
|
|||
|
|
Also bei mir waren das u.a
Hähnchen auf der Bierflasche http://www.chefkoch.de/rezepte/419881132623392/Haehnchen-auf-der-Bierflasche.html Überbackener Schafskäse http://www.chefkoch.de/rezepte/632811163949927/Gebackener-Schafskaese.html die weiße Bolognese http://www.chefkoch.de/rezepte/462081139259169/Weisse-Bolognese.html Die Fetacreme http://www.chefkoch.de/rezepte/530901149857975/Fetacreme.html und das kleine Schloßgeheimnis http://www.chefkoch.de/rezepte/223751092470933/Das-kleine-Schlossgeheimnis.html |
||
|
|||
|
|
Hallo,
da gibt es sehr viele. Anfangen will ich z.B. mit dem Brotsalat mit Schafskäse und als Dessert lieben wir die Creme brulee von der Tonkabohne Gruß Christine |
||
|
|||
|
|
Hallo,
meine absolutes Lieblingsrezept ist diese Lasagne Die gibt es mittlerweile fast jede Woche Viele liebe Grüße Cineraria |
||
|
|||
|
|
Hallo,
mein Aufstrich-Favorit ist eindeutig der hier: Pflaumen-Schoko-Aufstrich Mein Lieblingskuchen : Punschkuchen Lieblingsplätzchen: Ahorn-Walnuss-Plätzchen Liebe Grüße Anke |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
es gibt so viele tolle Rezepte hier. Ich mag besonders: Curryrahmnudeln weil es so herrlich schnell und einfach geht und dabei unheimlch lecker ist dieses Gulasch mit Kumquats weil mich der Geschmack umhaut dieses Leberrezept weil alles drin ist, was wir lieben dieser Fisch und auch die Beilage so einfach und lecker und macht was her Das sind die Besten, die mir einfallen neben dem Grünspargelrisotto und dem Rosenkohlrisotto, die ich hier irgendwann schonmal als Lieblinge gepostet habe. Christine |
||
|
|||
|
|
Guten Abend,
seit heute haben wir einen weiteren Lieblingssalat: Gourmet Feldsalat mit Trauben, Schinken und Nüssen Lecker sind auch noch: 24 Stunden Krautsalat Caesar Salad Thunfischsalat mit Äpfeln und Stangensellerie Gruß der SchmackoFatz3 |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
hallo,
viele tolle Rezepte sind ja schon genannt worden. Zur Zeit gefällt mir dieses schnelle fingerfood total gut; es ist zwar ganz einfach aber einfach saulecker! Blätterteig-Tomaten-Quadrate Gruß Britmax |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
mein/unser bestes Rezept, dass wir hier bei CK gefunden und immer wieder kochen ist.... www.chefkoch.de/rezepte/535861150559286/Rindsschmorbraten-mit-Essig-und-Rahm.html?comments=all Ich kann diesen Braten sehr empfehlen.... Butterzart und die Sauce ist zum reinlegen lecker... LG Marion |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Also die beiden besten Rezepte, die ich bisher hier gefunden habe, sind der Elsässer Flammkuchen von matze36 (den könnte ich wirklich blecheweise verputzen) und ganz nah dahinter kommen auch noch die Südtiroler Speckknödel von Aretousa. Eine klassische Tomatensoße zu Nudeln sowie Bolognese zählen auch noch dazu, aber die habe ich mir mittlerweile so stark abgewandelt, dass sie nicht mehr sehr viel den ursprünglichen Rezepten entsprechen. |
||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
Hallo,
interessanter Thread und wieder so viel neues zum ausprobieren. Werde nachher den Gyrosschichtbraten probieren, der taucht ja hier mehrfach auf, ich bin gespannt. Hier nun meine liebten Rezepte: Chimichurri Öl ist mittlerweile meine Standard Grillmarinade geworden. Rinderbraten in dunkler Biersoße in der Soße könnte ich baden. Und zum Schluß noch ein sehr leckerer Dip für Fondue, kommt allerdings erst wieder in der kalten Jahreszeit auf den Tisch. Rote Provence Sauce |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
da gibts bei uns auch ganz viele, aber die Klassiker waren und sind immernoch: 24-Stunden-Krautsalat 3-Minuten-Brot Kleines Schlossgeheimnis LG eflip |
||
|
|||
|
|
Hallo,
meine derzeitigen Favoriten sind: Spargel-Flammkuchen Fischfrikadellen Thai-Red-Curry LG, La_Maman |
||
|
|||
|
|
Hallo und Guten Morgen,
einmal hochschieben - bitteschön - nichts leichter als das ! LG Lavendula_ |
||
|
|||
|
|
Hallo,
dann will ich auch noch mal! Ich mag ja die einfache Küche...ganz toll finde ich die Kohlrabi-Leckerei den Kohl mit Hack-Eintopf dieses Aioli-Rezept dieses Rinderfilet diese Sauce Hollandaise und und und, die Rezept sind mir jetzt spontan eingefallen! Liebe Grüße, Affenkind |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
www.chefkoch.de/rezepte/485281142608656/Rehruecken-ausgeloest.html
deswegen bin ich hier gelandet und gestrandet! meine kochbücher sind jetzt im altpapier |
||
|
|||
|
|
Das war ein Zufallsfund. Ich wollte einfach nur wissen, was eigentlich Skrei ist und wie man den zubereitet... und drei Tage später meint meine Mutter, sie hätte Schwarzwurzeln gekauft und wisse nicht, was sie damit machen soll. Vielleicht Fisch dazu? Es gäbe grade Winterkabeljau im Angebot. Da klingelte ein Rezept bei mir.
Schrats Skrei Zubereitet und vor Lob kaum mehr retten können. Das war aber auch fein. |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier sind meine beiden Lieblingsbackrezepte: www.chefkoch.de/rezepte/926971197990517/Altbaerlis-muerbe-Linzer.html und www.chefkoch.de/rezepte/378801124204434/Friedas-genialer-Hefezopf.html Einfach lecker! LG Flamiche |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei mir sind das in jedem Fall die Parmesansterne. Mache ich so oft und wir mögen sie immer noch zum Wein oder zum Bier oder einfach nur so. LG Laurin |
||
|
|||
|
|
Hallo,
mir gefallen die einfachen Rezepte. Die, obwohl sie so simpel sind, einfach so fantastisch schmecken. Hier mal ein Beispiel: Schafskaese-in-der-Alufolie Lg momo |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich finde viele Rezepte toll. Doch dies ist ein absolutes MUSS beim Grillabend www.chefkoch.de/rezepte/530641149849911/SABO-Pinchos-Picantos.html LG Tingatinga |
||
|
|||
|
|
Die Gänsebrust in Glühwein!!! Die hatten wir letztes Jahr zu Weihnachten, und die war so gut, daß meine bessere Hälfte nur ein paar Tage später bat, ich solle sie nochmal machen. Insbesondere die Soße haute uns um!!!
www.chefkoch.de/rezepte/260461101741802/Gaensebrust-in-Gluehwein.html |
||
|
|||
|
|
Mein liebstes bisher ist dies Nudel-Schinken-Gratin , weil ich für das Lieblingsessen meiner Tochter nun endlich keine fixe Tüte mehr brauche!!!!!
Lieben Gruss, Kerstin ![]() Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. |
||
|
|||
|
|
www.chefkoch.de/rezepte/485281142608656/Rehruecken-ausgeloest.html
damit hab ich hierher gefunden. das war ein gedicht... lg Trösen |
||
|
|||
|
|
Hallo
Habe viele gute Rezepte bei Chefkoch gefunden. Kann garnicht sagen welches mein Lieblingsrezept ist. Was ist bei der Pennerpfanne dieses Harissa? Gruß Maggikalle |
||
|
|||
|
|
Hallo Kalle (musst ja nicht gleich so sauer sein
Harissa ist eine scharfe Gewürzpaste. Bekommst Du beim Türken. Gibts aber auch als "trockene" Gewürzmischung. Den Rest kannst Du googeln. LG Annette Ich DENKE - also bin ich HIER falsch |
||
|
|||
|
|
Hallo,
zu den besten Rezepten, die im CK entdeckt habe, gehört Schrats Bärlauchpesto . Jedes Frühjahr lege ich einen Vorrat an. LG, Diva |
||
|
|||
|
|
Hallo, meine Lieblingsrezepte von Chefkoch die sich in meinem Alltag immer wieder finden, sind u.a. diese hier:
www.chefkoch.de/rezepte/1075441213256912/1A-gefuellte-Paprikaschoten-mit-Tomatenrahmsosse.html www.chefkoch.de/rezepte/328721115500551/Blaetterteigrolle-mit-Paprika.html www.chefkoch.de/rezepte/511271146813632/Cannelloni-mit-Pilzfuellung.html www.chefkoch.de/rezepte/1767751286640965/Enchiladas-nach-Utes-Art.html www.chefkoch.de/rezepte/381211124468349/Spaghetti-Ferrari.html www.chefkoch.de/rezepte/586071157808879/Raclette-Kartoffeln.html www.chefkoch.de/rezepte/215031090054803/Miesmuscheln-in-Tomaten-Weissweinsauce.html |
||
|
|||
|
|
Mein bisher bestes hier gefundene Kuchenrezept ist dieses:
http://www.chefkoch.de/rezepte/1666101274781519/Der-unglaublich-cremige-NY-Cheese-Cake.html |
||
|
|||
|
|
Inzwischen auch eines unser Basic-Rezepte:
http://www.chefkoch.de/rezepte/329451115559996/Avocado-Waxmann.html |
||
|
|||
|
|
Hallo
Diese drei Rezepte fand ich bisher am besten: Schwarzwälder Landbrot (vor allem mit einigen Körnern im Teig ) Goldener Toast Überbackener Milchreis mit Mandelbaiserhaube |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen!
Im Moment meine TOP-3 1. Milchmädchen-Eis 2. Alinas Gwürzkuchen 3. Italienischer Nudelsalat Leben = Das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. Henry Miller |
||
|
|||
|
|
Ich habe mich neulich das erste Mal an ein Menü mit drei Gängen gewagt!!
Als Hauptspeise gab es diesen Rinderbraten; www.chefkoch.de/rezepte/1323141237243057/Gefuellter-Rinderbraten.html Eshat super geklappt und uns allen sehr gut geschmeckt!! Wünsche Euch allen Frohe Ostern! "URL von Admin entfernt" |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Mein Lieblingsrezept wo ich hier entdeckt habe ist der- http://www.chefkoch.de/rezepte/1078311213514636/Soja-Bananen-Shake.html . Lg, Exotius |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber bisher fand ich die vegetarische Kürbis-Mangold-Lasagne für mich das leckerste Rezept.
VG welllife |
||
|
|||
|
|
Mein absoluter Favorit ist:
Hackauflauf "Aphrodite" |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich finde hier immer wieder neue Rezepte, die wahnsinnig lecker sind: momentan liebe ich dieses Pesto . LG marzel |
||
|
|||
|
|
Nabend,
uns schmecken diese Gerichte immer wieder sehr gut: Albertos Putenrouladen Gefüllte Paprika Mediterrane Zuchini-Reis-Pfanne Urmelis Hähnchenbrust Für unsere Kids (2+3 Jahre) sind diese Rezepte ein "Highlight": Schupfnudelpfanne Bunter Nudelauflauf Gnocchi-Gemüsepfanne LG Anke |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich versuchs mal einzugrenzen: Cookies wie bei Subway Badischer Zwiebelkuchen Blättertig Torte Gedeckter Apfelkuchen mit Marzipan und Zuckerguss Gefüllte Paprika nach Uroma Susanne Liebe Grüße, Nella |
||
|
|||
|
|
hallo zusammen
mein absoluter dessert- favorit: Schokosoufflee medium und dazu Marzipan-Mohn-Mousse oh man, dass ist echt lecker aber so dermaßen "punkteunfreundlich" -> deshalb gibts das auch nur zu ganz erlesenen anlässen lg die wönni, der gerade das wasser im mund zusammen läuft |
||
|
|||
|
|
Hey,
also dieses Salatdressing gehört auf jeden Fall dazu: www.chefkoch.de/rezepte/1622011269419762/Salatdressing.html Das mach ich so oft. Grad zu Gurkensalat. LG |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
seid Ihr eigentlich wahnsinnig hier so tolle Rezepte vorzuschlagen Ich komm ja mit dem abspeichern gar nicht nach Aber dann werd ich auch mal meinen Lieblings-Chai-Sirup verlinken lg kristine |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Mein absoluter Favorit:
Curry - Garnelen mit Mango erst kürzlich hier entdeckt und schon mehrmals nachgekocht. Einfach köstlich! |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
Mein Lieblingsrezept ist der Bananenmilchshake. Lg, Exotius |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns sind es der Carbonarasalat (immer der Hit auf Grillfesen und jeder mag das Rezept haben), dann das Spargel Cordon Bleu von den Moziwis und das Schloßgeheimnis und die Knoblauchcremesuppe von Boxerbaby und die Champignoncremesuppe von ChopSuey LG Kuhlimuh |
||
|
|||
|
|
Kohlrouladen mal anders,super super lecker!
|
||
|
|||
|
|
Vor ein paar Wochen schrieb ich mal hierhin: mein Lieblingsgericht, welches ich auf chefkoch.de entdeckt habe, war die "Gänsebrust in Glühwein". Seit gestern abend hat sich das aber geändert. Ich habe ein Traumrezept gefunden! Szegediner Gulasch! Bis gestern abend stand ich Gulasch eher skeptisch gegenüber, aber dieses Rezept hat meine Meinung deutlich geändert! Mmmmm, lecker saftig und pikant!
www.chefkoch.de/rezepte/275461105063521/Szegediner-Gulasch.html |
||
|
|||
|
|
Meine neueste Entdeckung : Wolfsbarsch mit Mango-Avocado-Salsa , wobei es mir hier um die Salsa geht, da die Fischsorten seit Entdeckung schon variiert haben.
Christine |
||
|
|||
|
|
Hmmmmm ... gar nicht so einfach, da gibts soooooooo viele!
Dessert: z.B. Obstsalat mit Sahnequark und Zimtzucker Getränk: Baileys!!! Kuchen: u.a. Spinatkuchen und Donauwelle und an Hauptgerichten gibt es wirklich so einige! vlg, granni89 |
||
|
|||
|
|
Ach, da hab ich doch noch was gaaaaanz wichtiges vergessen: diesen superleckeren Schokoladenaufstrich!!!
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bin eigentlich super untalentiert beim Backen, aber dieser Käseskuchen www.chefkoch.de/rezepte/369841122576721/Kaesekuchen-2-Schichten.html hat sofort geklappt und hab viel Lob dafür bekommen! Gruß Sonnen_Schein |
||
|
|||
|
|
Bei mir wars das Rezept zu: Der beste Käsekuchen der Welt
|
||
|
|||
|
|
Hier kommt ihr direkt zum Rezept.Ich liebe (diesen) Käsekuchen!
Der beste Käsekuchen der Welt LG Käfer |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Ich hab hier soooo viele "Favoriten" gefunden... ne Nummer 1 gibts da nicht. ;)
|
||
|
|||
|
|
Da gibt es unterdessen wirklich viele. Eines der Ersten sind auf jeden Fall die Rinderrouladen mit Sauerkraut .
|
||
|
|||
|
|
Ich freue mich schon, wenn bei meiner Mutter im Garten die Zucchini erntereif sind
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
Diese vegane Suppe finde ich großartig: www.chefkoch.de/rezepte/1555651262856715/Mango-Moehren-Suppe.html Grüße vom Bräsekötchen |
||
|
|||
|
|
...und die hier sind mit auf dem Podium:
www.chefkoch.de/rezepte/632851163951406/Rosmarinkartoffeln.html Grüße vom Bräsekötchen |
||
|
|||
|
|
Erdnusstopf und Fried Chicken a la Kentucky
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
den Spezialisten unter Euch mag das Rezept zu simpel erscheinen. Aber für mich, die es auf diese Art der Zubereitung nicht kannte, war es ein echtes Geschmackerlebnis. Deshalb ist dieser Gurkensalat mein Favorit . Unda da gerade Saison ist - naja... man durfte ja nur einmal Sternchen vergeben. VG Toskana |
||
|
|||
|
|
Hallo Leute, also mein Lieblingsrezept ist das Graved-Rind ideal nicht nur als Vorspeisse sondern auch für Cannapees. Und die Rester gebraten in die Nudeln was bessres giebts nicht. Die Sandelholzvariante die im Forum noch beschrieben wurde hab ich noch nicht gemacht. Muss immer drauf achten da einige meiner Freundinnen Allergiker sind. MlG Rosi
|
||
|
|||
|
|
Hallo!
Durchforste gerade diesen Thread auf der Suche nach Anregungen für eine kleine Feier, und möchte auch meinen Favoriten beisteuern: Definitiv dieses hier . LG, Claudia |
||
|
|||
|
|
Eindeutig das:
Pancakes mhmmmm jetzt muss ich die morgen früh gleich wieder machen... passiert mir jedes mal wenn ich das Rezept seh |
||
|
|||
|
|
also... es gibt ja wirklich viele viele supergute rezepte .. ich fine auch besonders die raffinesse macht ein rezept aus...
ich steh voll auf: diese vorspeise und dieses: dressing ist super! dieses klassische tiramisu ist auch eine sensation - das mache ich total oft & alle lieben es... eure cookingCatrin |
||
|
|||
|
|
In Chefkoch habe ich nur gute Rezepte gefunden! Aber eines der besten finde ich ist dieses hier www.chefkoch.de/rezepte/619911162193719/5-Minuten-Kuchen.html. Supereinfach und Megalecker!
|
||
|
|||
|
|
Unser absolutes Lieblingsessen (es kann schon mal vorkommen, dass ich gleich für zwei Tage koche
www.chefkoch.de/rezepte/226491093168336/Gefuellte-Paprika-nach-Uroma-Susanne.html Zwar habe ich auch vorher schon gefüllte Paprika gekocht, aber dieses Rezept ist einfach unkompliziert und superlecker. Machmal gebe ich noch getrockneten Thymian und kleingewürfelten Feta unter den Hackfleischteig. |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
dieser Kuchen ist mein Lieblingsrezept vom Chefkoch. Einfach himmlich. Altenburger Mandarinnenkuchen Den werde ich morgen gleich wieder backen Grüßle, Herbsttraum |
||
|
|||
|
|
Hallo!!
Sehr lecker und tausendfach erprobt ist dieses hier http://www.chefkoch.de/rezepte/478431141819131/Steaks-mal-anders.html |
||
|
|||
|
|
Diese Kartoffelsuppe www.chefkoch.de/rezepte/1417901246630959/Feine-Kartoffelsuppe-mit-Cro-tons-und-Baconaroma.html
einfach köstlich. |
||
|
|||
|
|
Hallo,
die Rinderrouladen mit Sauerkraut sind ganz gewiß auch einer meiner Favoriten, zumal ich die Rouladen selbst gern anders, als nur klassiesch fülle. Und ansonsten habe ich mir schon aus einigen Rezepten hier im Forum Anregungen und Ideen geholt. Aber das BESTE REZEPT, tut mir leid, da bin ich überfragt. Ich habe erst heute ein Rezept aus dem Forum nachgekocht, aber das ging nach hinten los. Das lag allerdings nicht am Rezeptschreiber, sondern an meiner Abneigung gegen Spinat, Mangold und ähnlichem Blattgemüse. |
||
|
|||
|
|
Hallo,
vermutlich ist es dieses hier Gans mit Niedrigtemperaturmethode , wobei ich zugegeben die Füllung anders mache. Im Grunde ist mein "Lieblingsrezept" sozusagen generell die Niedrigtemperatur-Garung, weil ich die so richtig erst bei Chefkoch kennengelernt habe, mit allen nötigen Erklärungen. VG bain_marie |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
hi,
nudeln mit ketchup und kaese! lg aix menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt... |
||
|
|||
|
|
Hallo alle miteinander!
Das erste Mal, dass ich wirklich was ohne Hilfe richtig gut hinbekommen habe, waren diese sauleckeren gefüllten Paprika - ohne den Reis sind sie noch besser und auch noch low carb Aber noch mehr umgehauen hat es mich, wie himmlisch gut auf einmal Hähnchenschenkel "selbstgemacht" schmecken können. Bisher meine Favoriten - aber so viel mehr habe ich auch noch nicht gemacht Schönen Sonntag, Olli |
||
|
|||
|
|
Ich habe auch was Neues entdeckt und mein Mann sagt, er habe jetzt ein neues Lieblingsgericht
-natürlich erst nach Rouladen Christine |
||
|
|||
|
|
Hallo,
es gibt hier so unendlich viele leckere Rezepte,dass es schwer fällt sich auf einige wenige Rezepte zu konzentrieren. dA ICH weder Suppen-noch Eintopffan bin -ebenso meine Kinder ...mit Außnahme meines Mannes ist dieses Rezept: von Bienchen 72 www.chefkoch.de/rezepte/982331203688547/Minestrone.htmlunser aller Favorit geworden. Dieses Rezept wurde schon mehrfach sehr erfolgreich auf Buffets angeboten.. "In der Familie ist diese Minestrone "Seelentröster" bei Erkältung,Fieber und Zahnbeschwerden. und auch schonmal bei Liebeskummer lg |
||
|
|||
|
|
Hallo!
![]() Unter anderem auf jeden Fall Friedas genialen Hefezopf Der wird gigantisch gut-da kann man die vom Bäcker echt vergessen!!!! Grüssle Kögi ![]() Ein Hund ohne Schwanz kann nicht zeigen, dass er sich freut... |
||
|
|||
|
|
Moin,
da fällt mir sofort ein Rezept ein: Die Muscheln karibische Art Einfach nur großartig!!! Konnte ich bisher auch alle Gäste (selbst jene, die Muscheln gegenüber skeptisch waren) von überzeugen. VG Chefboober |
||
|
|||
|
|
Hallo,
habe viele tolle Rezepte hier gefunden und einiges dazu gelernt. DAS TOP Rezept gibt es nicht für mich. Eine Person wo ich die meisten tollen Rezepte rausgezogen habe ist Alberto (caralb). Einfach bei seinen Rezepten nachschauen. Einen schönen Abend wünscht, Robert |
||
|
|||
|
|
Das ist ganz eindeutig das Rezept für
Rinderrouladen mit Sauerkraut oder Bifteki oder das Winterschwein . |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Weihnachten habe ich mich zum ersten Mal an Rehrücken gewagt und nach diesem Rezept von Schrat zubereitet. Nun gehört dieses Rezept auch zu meinen CK-Lieblingsrezepten. Es war soooo lecker! LG, Diva |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich habe hier auch viele tolle rezepte oder anregungen für eigene kreationen gefunden. mein lieblingsrezept hier, was ich auch immer wieder mache, ist der mit käse überbackene fisch, ich hätte niiee gedacht, dass das so gut zusammen passt. probieren geht doch über studieren http://www.chefkoch.de/rezepte/1177051223890552/Tomaten-Seelachs.html |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Wir haben hier schon viele, sehr leckere Rezepte gefunden, trotzdem ist
Yoghurtlu Eriste www.chefkoch.de/rezepte/279982666451/Yogurtlu-Eriste.html einfach unschlagbar lecker.... |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bisheriges Rezept des Jahres: Penne mit Lachs, Zucchini und Zitrone Einfach, aber einfach super lecker Gruß der SchmackoFatz3 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
meine Besten: Schnitte Altbaerli von altbaerli gibts auf jedem Fest! und Danys- Super- Salatsauce von schwarzer_tee meine absolute Lieblingssauce, egal für welchen Salat gruß MIMIL |
||
|
|||
|
|
Hey,
Ich LIEBE KOKOS und SCHOKI?????? Der Kuchen ist für mich ein absoluter Traum!!!!!! www.chefkoch.de/rezepte/1284611233825325/Schoko-Joghurt-Sahne-Kokos-Kuchen.html |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Da gibt es viel, z. B. : www.chefkoch.de/forum/2,56,369863/Albertos-Fischsuppe-Mit-Fotoanleitung.html www.chefkoch.de/forum/2,53,344566/Wunderbarer-Herbstgenuss-Lauwarmer-Kuerbissalat-mit-Rauke-Basilikum-und-Ziegenkaese.html www.chefkoch.de/forum/2,17,148355/Spargel-Cordon-Bleu.html www.chefkoch.de/forum/2,5,558944/Sale-aromatizzato-aromatisisiertes-Meersalz-aus-Sizilien.html www.chefkoch.de/forum/2,1,35594/Spaghetti-mit-Cocktailtomaten-traumhaft.html www.chefkoch.de/rezepte/19881005120765/Lachsfilet-mit-Kartoffel-Kaesekruste.html. Wir haben kein Lieblingsgericht, nur viele Lieblingsgerichte LG fischerin |
||
|
|||
|
|
Hallo,
meine Favoriten: www.chefkoch.de/rezepte/791721182513526/Albertos-Seeteufel-mit-Bandnudeln.html www.chefkoch.de/rezepte/132141056873749/Vitello-Tonnato-nach-Piemonteser-Art.html www.chefkoch.de/rezepte/880951193556804/Wiener-Saftgulasch-wie-ich-es-mache.html www.chefkoch.de/rezepte/956701201250684/Caesar-s-Salad.html www.chefkoch.de/rezepte/562321154438233/Couscous-Salat-lecker-wuerzig.html www.chefkoch.de/rezepte/20721005228874/Ente-a-la-Fraeulein-Jensen.html www.chefkoch.de/rezepte/158631069497894/Oli-s-Cole-Slaw-Krautsalat.html und natürlich noch vieles mehr.. Aber diese Rezepte habe ich schon oft zubereitet.. LG Sari |
||
|
|||
|
|
meine Favoriten
Lauwarmer Kartoffelsalat www.chefkoch.de/rezepte/161511070438027/Lauwarmer-Kartoffel-Gurkensalat.html selbstgemachte Butter www.chefkoch.de/rezepte/803721184156074/Selbstgemachte-Butter.html dieses Tsaziki ist der Hammer www.chefkoch.de/rezepte/50731017820498/Tsaziki.html Lg Badmam |
||
|
|||
|
|
Tach zusammen,
hier meine Favoriten: http://www.chefkoch.de/rezepte/916071197018348/Sauerteig.html http://www.chefkoch.de/rezepte/1068331212393140/Saure-Nierchen-nach-Koelkasts-Schwiegermutter.html Grüsskes Michel Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da eh nicht lebend raus!
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
ganz viele, aber das No-Knead-Bread war eins meiner ersten! Frohe Ostern jajujö |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Ich erfreue mich immer über die Käseplätzchen! Ich bin richtig froh, stolz und dankbar (das das Rezept veröffentlicht worden ist) das ich über dieses kleine aber feine Rezept gestolpert bin und könnte sie eigendlich täglich essen! www.chefkoch.de/rezepte/1753211284914593/Ham-and-Cheese-Puffs.html LG Schnitzelchen |
||
| |||