Brötchen/Fladenbrot mit Hackfleisch-Überbacken Erprobt
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.04.2004 |
Das Essen wir gerne, ist auch schnell gemacht.Ich gebe aber keine angabe wieviel man von den Gewürzen reinmacht, dass ist jeden selbst überlassen Titel: Brötchen/Fladenbrot mit Hackfleisch-Überbacken Erprobt Kategorien: Hackfleisch, Brot Menge: 3 Personen 1 Zwiebel 600 Gramm Hackfleisch 1/2 Flasche Chili-Sauce 200 Gramm Geriebenen Gouda Sambal-Oelek oder Chilipulver Salz Pfeffer Paprika Knoblauch Vielleicht noch etwas Senf Aufbackbrötchen oder Fladenbrot oder Flutes vom Tag vorher(also in wenig lapperisch ============================== QUELLE ============================== ck leicht abgewandelt -- Erfasst *RK* 24.03.2006 von -- Rosemarie Hackfleisch mit der kleingeschnittenen Zwiebel,die Zwiebel vorher andünsten mag ich lieber und den restlichen Zutaten vermischen, scharf abschmecken. Brötchen bzw.Flutes oder Fladenbrot halbieren Masse drauf verteilen , ca. 1/2 Stunde bei ca. 200 Grad überbacken und noch heiß servieren, Garzeit richtet sich danach, wie dick du die Masse draufstreichst(aber nach 20 min immermal nachschauen) Da ich das nicht roh abschmecken kann mache ich immer winzige Frikadellen brate die und probiere dann ob sie scharf genug sind ===== Liebe Grüße |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2004 |
Hallo,
das probier ich mal aus. Muss immer mal was machen, was nicht so aufwändig ist, bzw. gut vorzubereiten. Hört sich gut an! Grüssle Kögi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.10.2008 |
oh jammi das klingt ja lecker!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2010 |
Oh das hört sich super lecker an
MIAMAMI09 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine